Hallo,
ich habe mich heute (09.10.2004) erstmals für Sipgate registriert.
Frankfurter Nummer (069...) ist jetzt auch nach mehreren Stunden nicht über das Festnetz erreichbar.
In der Lister der "verpassten Anrufe" wird jedoch jeder Anrufversuch vom Festnetz genau aufgelistet. Anrufversuche über einen anderen VoIP-Account scheitern ebenfalls.
Handelt es sich um eine Störung oder um eine Fehleinstellung meinerseits (SIPPS meldet Online-Status) ?
Danke !!!
ich habe mich heute (09.10.2004) erstmals für Sipgate registriert.
Frankfurter Nummer (069...) ist jetzt auch nach mehreren Stunden nicht über das Festnetz erreichbar.
In der Lister der "verpassten Anrufe" wird jedoch jeder Anrufversuch vom Festnetz genau aufgelistet. Anrufversuche über einen anderen VoIP-Account scheitern ebenfalls.
Handelt es sich um eine Störung oder um eine Fehleinstellung meinerseits (SIPPS meldet Online-Status) ?
Danke !!!