.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

069er Vorwahlen funzen ebenfalls net :( <- Update 15.05h:

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Onestone, 25 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onestone

    Onestone Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann die Störung bestätigen, habe eine 069er Nummer und bekomme ebenfalls nur ein 403 wenn ich versuche raus zu wählen um eine ordinäre Festnetznummer zu erreichen. Eingehende Anrufe kommen aber bis jetzt einwandfrei zu mir nach Schweden durch.
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der Beschreibung des Threads steht unter anderem "<-- funzt wieder" - ist die Stoerung also behoben? Wenn ja, dann bitte in Zukunft einen zweiten Beitrag im Thread posten, oder den ersten Beitrag entsprechend editieren - alles andere wird zu unuebersichtlich :)
     
  3. Onestone

    Onestone Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geht klar. Also, seit 25.9. 15.05 geht es wieder bei mir.
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut, dann schliesse ich hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.