.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

07.02.06 -Sipdiscount/VoIPBuster -> keine ein- bzw. ausgehenden Gespräche

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Holscher, 7 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holscher

    Holscher Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    im moment scheinen die beiden wieder massive Probleme zu haben, denn es sind keine Gespräche möglich :mad:
     
  2. bbob

    bbob Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe das gleiche problem mit der fritzbox 7050 nur wenn ich die voipbuster software starte auf mein pc funktioniert alles wie normal. Ich kann anruffen und angeruffen werden.

    Diese habe ich schon mehrmals festgestellt wenn der fritzbox nicht funktioniert, über die voipbuster software geht alles wie normal. Verwendet die software vielleicht einen anderen server oder andere einstellungen ?
     
  3. snowmaschine

    snowmaschine Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nur bestätigen auch Sapvoip geht gerade nicht.

    Immer nur besetzt Zeichen. Warten wir es ab wie lange es diesmal dauert!
     
  4. Holscher

    Holscher Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt lüppt et wieder.
     
  5. snowmaschine

    snowmaschine Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und jetzt wieder nicht! hehe ;-)
     
  6. chris-berlin

    chris-berlin Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich bekomme bei meiner Fritz ATA immer 403 sei es bei voipstunt oder auch voipbusters und das schon seit 3 Tagen.

    MfG

    Chris
     
  7. norbo

    norbo Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich auch nur bestätigen. läuft seit Tagen nur noch sehr selten. muss ich eventuell einen neuen server einstellen ???
     
  8. Holscher

    Holscher Neuer User

    Registriert seit:
    18 Aug. 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beide Accounts verbinden sich eigentlich problemlos, doch die Qualität bei Sipdiscount ist absolut mies.
     
  9. snope

    snope Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir geht voipstunt seit gestern abend nicht mehr :-/
    Mitten im gespräch abgebrochen und seit dem keine Verbindung mehr.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Bei mir geht voipbuster eingehend nicht trotz Veränderungen des Registrars!
    Ausgehend ist kein Problem,der Account ist auch registriert,aber trotzdem nichts bewegt meine VOIP-In-Nummer zu klingeln.
    Habe den Account vorher in einem ST-186 von siptronic auf SIP gehabt,ging da aber einwandfrei,seitdem er in der FBF ist,ist es ein Oneway-Ticket!
    Gruß von Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.