0711 gestört ?

shaddy

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

in den letzten TAgen hatte ich einige kleinere Probleme mit der IP-Telefonie über Sipgate, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich bin im 0711-Netz, wen nich raustelefoniere ist nur besetzt, wenn ich reintelefoniere: tü lü tü dü und das wars dann. Was kann das sein? Hat das sonst noch wer. Laut SG-Seite ist das Telefon online, ich benutze die Fritz!-PHONE mit neuester FW. Kontoguthaben ist natürlich vorhanden. So machts irgendwie keinen Spaß.

Gruß,
Shaddy
 
Danke!

Hmmm, kann das auch an der Box liegen?
Wenn ja, weißt du wie man das testen könnte?
Aber wohl eher nicht, denn die getätigten Testanrufe werden auf der Sipgate-Seite schon gar nicht registriert:-(

Gruß,
Shaddy
 
habe keine fritzboxphone - gehen denn interne rufe ? was sagt die 10000 ?
evtl mal mit x-lite testen
 
0341 ohne Probleme


Kann jemand eine Störung mit VW 0711 bestätigen ?





PS. Hab mal Titel geändert
 
Rocky512 schrieb:
0341 ohne Probleme


Kann jemand eine Störung mit VW 0711 bestätigen ?





PS. Hab mal Titel geändert



Ja das kann ich bestätigen, habe mich vor knapp einer Woche bei sipgate angemeldet und meine Sipgatenummer mit der Vorwahl 0721 funktioniert seit dem nicht. Kommt immer die Ansage: "Die Nummer die sie gewählt haben ist nicht vergeben"...langsam begrabe ich die Hoffnung, dass sich da noch etwas in absehbarer Zeit dran ändert.... :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.