.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0711 gestört ?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von shaddy, 25 Jan. 2005.

  1. shaddy

    shaddy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    in den letzten TAgen hatte ich einige kleinere Probleme mit der IP-Telefonie über Sipgate, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich bin im 0711-Netz, wen nich raustelefoniere ist nur besetzt, wenn ich reintelefoniere: tü lü tü dü und das wars dann. Was kann das sein? Hat das sonst noch wer. Laut SG-Seite ist das Telefon online, ich benutze die Fritz!-PHONE mit neuester FW. Kontoguthaben ist natürlich vorhanden. So machts irgendwie keinen Spaß.

    Gruß,
    Shaddy
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    089 und 0211 ohne probleme
     
  3. shaddy

    shaddy Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke!

    Hmmm, kann das auch an der Box liegen?
    Wenn ja, weißt du wie man das testen könnte?
    Aber wohl eher nicht, denn die getätigten Testanrufe werden auf der Sipgate-Seite schon gar nicht registriert:-(

    Gruß,
    Shaddy
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    habe keine fritzboxphone - gehen denn interne rufe ? was sagt die 10000 ?
    evtl mal mit x-lite testen
     
  5. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    0341 ohne Probleme


    Kann jemand eine Störung mit VW 0711 bestätigen ?





    PS. Hab mal Titel geändert
     
  6. gzaby

    gzaby Neuer User

    Registriert seit:
    9 Sep. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Ja das kann ich bestätigen, habe mich vor knapp einer Woche bei sipgate angemeldet und meine Sipgatenummer mit der Vorwahl 0721 funktioniert seit dem nicht. Kommt immer die Ansage: "Die Nummer die sie gewählt haben ist nicht vergeben"...langsam begrabe ich die Hoffnung, dass sich da noch etwas in absehbarer Zeit dran ändert.... :(