08.07. - Leider ist ein Fehler aufgetreten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bekomme auf einmal eine Ansage:
"leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte Versuchen Sie es nocheinmal"
Wenn ich raustelefonieren will.
Für: 0211

Die 10000 geht! Es scheint nur bei Telefonaten ins Festnetz zu sein.

Viele Grüße
Johannes
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du mal Dein Guthaben überprüft ? :wink:
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja habe ich,

mehr als genug.

Sipgate hat mich gerade angerufen, und mich gebeten den ATA zu resetten, und dann meinte er "Ahh, ok, das wird einen Moment dauern, und das er sich wieder meldet."

Also mal sehen was bei raus kommt, ich werde berichten.

Viele Grüße
Johannes
 
V

voodoobaby

Guest
ich telefoniere über x-lite und resette das jetzt mal !!!!!!

resetted - jetzt gehts wieder
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir dasselbe mit 030er Nummer!

ATA vom Strom trennen half genausowenig wie übers Menü zu Rebooten!
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mit Sipgate gesprochen,

mein CISCO ist jetzt wieder registiert, jetzt bekomme ich einfach ein Besetztzeichen. Ich habe darauf hingewiesen, das ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, aber Sipgate meinte es Läge an meinem CISCO, das der sich nicht richtig registieren würde.

Naja, werde wohl mal nen bisschen mit den Werten rumspielen.

Viele Grüße
Johannes
 
V

voodoobaby

Guest
bei mir funktioniert 0211 mit x-lite immer noch
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ein entsprechender Hinweis auf die Störung ist auf der Sipgate-Seite geschaltet.
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, bei mir geht wieder alles.

Komisch.
 

hank

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hmm, das scheint ganz klar ein sipgate Problem zu sein. Ich telefoniere normalerweise durch asterisk durch, und kann dort recht gut Fehlermeldungen sehen. Momentan meckert Sipgate mit Fehlermeldung "SIP/2.0 401 Unauthorized"...

Wie erreicht man eigentlich Sipgate Support? Wie kann man mit denen wirklich sprechen, nicht nur eine eMail schicken?
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn Ihr auf sipgate.de nachseht, steht Ihr da als Offline, oder Online?
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hank schrieb:
Wie erreicht man eigentlich Sipgate Support? Wie kann man mit denen wirklich sprechen, nicht nur eine eMail schicken?
Es gab mal ganz am Anfang eine Sipgate Hotline, unter der man die anrufen konnte, diese ist leider von der Seite verschwunden, evtl. hat die ja noch jemannd.

Johannes
 

Udo

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie wäre es mal, wenn ihr als erstes immer auf der Sipgate Seite nachschaut :)


Netzstörung - Teilweiser Ausfall

Das sipgate-Netz ist zur Zeit von einem Ausfall eines IP-Backbones betroffen (Do, 19:24 Uhr). Die Störung wird aller Vorrausicht nach in wenigen Minuten behoben sein. Wir danken für Ihr Verständnis.
 

heisehb

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2004
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hotline, schaut mal in den DIN-A4-Bogen, der dem Telefon bzw. dem Adapter beilag. Ich glaube da war eine Tel.-Nr. drauf.
 

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Udo schrieb:
wie wäre es mal, wenn ihr als erstes immer auf der Sipgate Seite nachschaut :)
Nun, es hat ja nur über eine Stunde und mehrere Telefonate gedauert, bis Sipgate die Meldung raus gegeben hat.

Und am Telefon haben Sie noch fleisig wie immer alles auf die eigenen Einstellungen geschoben, auch nach Hinweis das ich nicht der einzige bin.

Johannes
 

Malte.

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2004
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie wäre es mal, wenn ihr als erstes immer auf der Sipgate Seite nachschaut
Wie wäre es, wenn der erste Post hier um 18:29 Uhr einging? Also eine Stunde bevor Sipgate es für nötig hielt über die Störung zu informieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,917
Beiträge
2,028,136
Mitglieder
351,075
Neuestes Mitglied
Kurz111