08.07. - Leider ist ein Fehler aufgetreten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x75

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich bekomme auf einmal eine Ansage:
"leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte Versuchen Sie es nocheinmal"
Wenn ich raustelefonieren will.
Für: 0211

Die 10000 geht! Es scheint nur bei Telefonaten ins Festnetz zu sein.

Viele Grüße
Johannes
 
Hast Du mal Dein Guthaben überprüft ? :wink:
 
Ja habe ich,

mehr als genug.

Sipgate hat mich gerade angerufen, und mich gebeten den ATA zu resetten, und dann meinte er "Ahh, ok, das wird einen Moment dauern, und das er sich wieder meldet."

Also mal sehen was bei raus kommt, ich werde berichten.

Viele Grüße
Johannes
 
ich telefoniere über x-lite und resette das jetzt mal !!!!!!

resetted - jetzt gehts wieder
 
Bei mir dasselbe mit 030er Nummer!

ATA vom Strom trennen half genausowenig wie übers Menü zu Rebooten!
 
Habe mit Sipgate gesprochen,

mein CISCO ist jetzt wieder registiert, jetzt bekomme ich einfach ein Besetztzeichen. Ich habe darauf hingewiesen, das ich nicht der einzige bin, der das Problem hat, aber Sipgate meinte es Läge an meinem CISCO, das der sich nicht richtig registieren würde.

Naja, werde wohl mal nen bisschen mit den Werten rumspielen.

Viele Grüße
Johannes
 
bei mir funktioniert 0211 mit x-lite immer noch
 
Ein entsprechender Hinweis auf die Störung ist auf der Sipgate-Seite geschaltet.
 
So, bei mir geht wieder alles.

Komisch.
 
Hmm, das scheint ganz klar ein sipgate Problem zu sein. Ich telefoniere normalerweise durch asterisk durch, und kann dort recht gut Fehlermeldungen sehen. Momentan meckert Sipgate mit Fehlermeldung "SIP/2.0 401 Unauthorized"...

Wie erreicht man eigentlich Sipgate Support? Wie kann man mit denen wirklich sprechen, nicht nur eine eMail schicken?
 
Wenn Ihr auf sipgate.de nachseht, steht Ihr da als Offline, oder Online?
 
hank schrieb:
Wie erreicht man eigentlich Sipgate Support? Wie kann man mit denen wirklich sprechen, nicht nur eine eMail schicken?

Es gab mal ganz am Anfang eine Sipgate Hotline, unter der man die anrufen konnte, diese ist leider von der Seite verschwunden, evtl. hat die ja noch jemannd.

Johannes
 
wie wäre es mal, wenn ihr als erstes immer auf der Sipgate Seite nachschaut :)


Netzstörung - Teilweiser Ausfall

Das sipgate-Netz ist zur Zeit von einem Ausfall eines IP-Backbones betroffen (Do, 19:24 Uhr). Die Störung wird aller Vorrausicht nach in wenigen Minuten behoben sein. Wir danken für Ihr Verständnis.
 
Hotline, schaut mal in den DIN-A4-Bogen, der dem Telefon bzw. dem Adapter beilag. Ich glaube da war eine Tel.-Nr. drauf.
 
Udo schrieb:
wie wäre es mal, wenn ihr als erstes immer auf der Sipgate Seite nachschaut :)

Nun, es hat ja nur über eine Stunde und mehrere Telefonate gedauert, bis Sipgate die Meldung raus gegeben hat.

Und am Telefon haben Sie noch fleisig wie immer alles auf die eigenen Einstellungen geschoben, auch nach Hinweis das ich nicht der einzige bin.

Johannes
 
wie wäre es mal, wenn ihr als erstes immer auf der Sipgate Seite nachschaut

Wie wäre es, wenn der erste Post hier um 18:29 Uhr einging? Also eine Stunde bevor Sipgate es für nötig hielt über die Störung zu informieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.