.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0800 Nummern in der Einzelverbindungsliste

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von petro, 19 Mai 2005.

  1. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe heute zufällig festgestellt das die 0800er Nummern welche ja Gebühren FREI sind, mit in der Liste "der noch nicht abgerechneten Verbindungen" erscheinen.
    Nicht das diese 0800er Nummern auch noch vom Freikontingent (bei mir 200 Min/Monat bei einem Grundbetrag von 4,90Eu/Monat) abgerechnet werden ? Wer weis da Bescheid ?
    Ich denke mir das das so sein soll das nur die Gebührenpflichtigen Gespräche von den Freien 200 Minuten im Monat abgerechnet werden, oder liege ich da falsch ?
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vergess Freenet.Die wissen selber nicht so recht ,was Sie berechnen und was nicht. Bei mir hatte nie eine Rechnung hingehauen.
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Die 0800 Nummern stehen zwar im online EVN der noch zu erhebenden Gebühren, aber werden natürlich nicht von den 100 Freiminuten abgezogen. So war es zu mindest bei mir. Auf meiner letzten Rechnung standen: 15 Festnetz Gespräche und 2 Anrufe zu Sonderrufnummern (0800)
     
  4. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    beckmann

    Na dan will ich mal hoffen das so ist wie du schreibst.