0911:Guthaben und Anrufliste weg

• Ersteller Ersteller beckmann
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beckmann

Guest
Hallo,
ich habe nach dem ich mich wieder anmelden konnte feststellen müßen das auf der Website mein Guthaben 0,00 Euro beträgt und die Anrufer Liste weg ist. Hat einer ähnliche Probleme. Ich versuche mal in das Festnetz zu telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Beckmann

Edit: bekomme jetzt einen PHP Fehler, scheint nur ein Problem auf der Website zu sein.
Code:
Ihr Kontoauszug   Aktueller Kontostand: ¤ 0,00 
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/billing_kontostand.php on line 119

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/billing_kontostand.php on line 134

Hi,

ja - siehe meinen Eintrag den ich zeitgleich mit deinem gemacht habe.

Telefonieren ins Festnetz geht hier (auch von 0911 aus), aber es klingt absolut elend.

Gruß
Thomas

Jo, meine Kohle ist auch weg.
Hat sipgate wahrscheinlich in neue Technik investiert! :-)

Ja meine Kohle ist auch weg!
Aber Sipgate schafft das schon!!

Also mir geht es jetzt wieder nach dem ich mich neu angemeldet habe. Die Seite mit f5 neuladen hat nur immer den gleichen Fehler ausgelößt.

So Leute, das Geld ist wieder da!
Habe eben eine Antwort vom Sipgate-Support erhalten!

Hi,
ich habe gerade an den Support geschrieben. Daraufhin ist folgendes passiert:

2 Minuten(!) später die Antwort das das Problem in ca. 5-10 Minuten behoben sein wird.
5 Minuten später eine automatisch generierte Antwort vom Autoresponder das meine Mail an den Support geleitet wird (toll - war ja schon lange beantwortet)
wiederrum eine Minute später: Guthaben wieder da *freu*

Wenn es jetzt mit der Sprachqualität noch besser wird passt wieder alles.

Thomas

kann mich nicht beklagen - hatte vor störung noch ¤ 2,30 guthaben - jetzt sind es ¤ 78,60 - werde mich mal ruhig verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,464
Mitglieder
377,897
Neuestes Mitglied
hagepbx