.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0911:Guthaben und Anrufliste weg

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von beckmann, 12 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beckmann

    beckmann Guest

    Hallo,
    ich habe nach dem ich mich wieder anmelden konnte feststellen müßen das auf der Website mein Guthaben 0,00 Euro beträgt und die Anrufer Liste weg ist. Hat einer ähnliche Probleme. Ich versuche mal in das Festnetz zu telefonieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Beckmann

    Edit: bekomme jetzt einen PHP Fehler, scheint nur ein Problem auf der Website zu sein.
    Code:
    Ihr Kontoauszug   Aktueller Kontostand: ¤ 0,00 
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/billing_kontostand.php on line 119
    
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/sipgate/serweb/html/user_interface/modules/billing_kontostand.php on line 134 
    
     
  2. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hi,

    ja - siehe meinen Eintrag den ich zeitgleich mit deinem gemacht habe.

    Telefonieren ins Festnetz geht hier (auch von 0911 aus), aber es klingt absolut elend.

    Gruß
    Thomas
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jo, meine Kohle ist auch weg.
    Hat sipgate wahrscheinlich in neue Technik investiert! :)
     
  4. simo

    simo Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja meine Kohle ist auch weg!
    Aber Sipgate schafft das schon!!
     
  5. beckmann

    beckmann Guest

    Also mir geht es jetzt wieder nach dem ich mich neu angemeldet habe. Die Seite mit f5 neuladen hat nur immer den gleichen Fehler ausgelößt.
     
  6. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    So Leute, das Geld ist wieder da!
    Habe eben eine Antwort vom Sipgate-Support erhalten!
     
  7. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hi,
    ich habe gerade an den Support geschrieben. Daraufhin ist folgendes passiert:

    2 Minuten(!) später die Antwort das das Problem in ca. 5-10 Minuten behoben sein wird.
    5 Minuten später eine automatisch generierte Antwort vom Autoresponder das meine Mail an den Support geleitet wird (toll - war ja schon lange beantwortet)
    wiederrum eine Minute später: Guthaben wieder da *freu*

    Wenn es jetzt mit der Sprachqualität noch besser wird passt wieder alles.

    Thomas
     
  8. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    kann mich nicht beklagen - hatte vor störung noch ¤ 2,30 guthaben - jetzt sind es ¤ 78,60 - werde mich mal ruhig verhalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.