.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

0911 nichts geht...

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von liliesv, 26 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liliesv

    liliesv Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sipura sagt registration failed, nikotel auf line 2 ist ok....
     
  2. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist denn sicher auszuschliessen, dass ein lokales Konfigurationsproblem vorliegt? Funktionierte die Anmeldung mit dem Sipura bei Sipgate schonmal? Und falls ja, hast Du seitdem etwas am Geraet veraendert?
     
  3. liliesv

    liliesv Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute Morgen gehts wieder

    nichts geändert...

    nur gewartet
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    "gewartet" von "Wartung" oder von "auf etwas warten"? Hast Du das Geraet im Zweifelsfall auch mal neu gestartet?
     
  5. liliesv

    liliesv Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerät aus... gewartet... 10h.. Gerät wieder ein
     
  6. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    er hat recht 0711 geht au nix, keine Ansage keine Box
    NIX !

    ausstecken, einstecken und geht wieder......liegt wohl an meinem chinesischen Mülladapter.....
     
  7. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Morgi: 0711 waere eine eigene Stoerung gewesen, aber es funktioniert wohl wieder, wenn ich Dich richtig verstehe.

    @liliesv: Es waere hilfreich, wenn Du nicht nur stichwortartig antworten wuerdest und man Dir nicht jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen muesste :) Verstehe ich Deine Aussagen richtig, dass der Adapter mit Sipgate schonmal funktioniert hat? Seitdem hast Du nichts geaendert, lediglich den Adapter 10h ausgeschaltet? Und besteht das Problem noch immer? Wenn ja, hast Du den Sipgate-Support schon informiert? Spuckt der Sipura vielleicht noch irgendwelche verwertbaren Hinweise (Fehlermeldungen o.ae.) aus?
     
  8. liliesv

    liliesv Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Sipura sagte nur "registration failed" bei Sipgate auf Leitung eins...., auf Leitung zwei mit Nikotel war alles in Ordnung. Mehrfaches neustarten des Adapters brachte auch keinen Fortschritt. Nachdem ich den Adapter etwa 10 h (über Nacht) vom Stromnetz getrennt hatte registrierte er sich problemlos bei Sipgate...Den Support habe ich nicht informiert, ich habe ja noch Nikotel, Skype und Swisscom zum telefonieren.

    Sorry für die kurzgehaltenen aussagen , ich gelobe in Zukunft Besserung ;-))
     
  9. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das heisst, dass es jetzt wieder funktioniert und die Stoerungsmeldung geschlossen werden kann?
     
  10. liliesv

    liliesv Neuer User

    Registriert seit:
    25 Apr. 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurz und knapp...Ja! danke...
     
  11. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und zu. Neue Stoerung, neuer Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.