1&1 Ausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DSL-Hexe

Guest
Am 13.07 und am 14.07 einen 1&1 Ausfall gehabt vonn 00:08 Uhr bis 08:00 Uhr an beiden Tagen war es die exakte Uhrzeit. DSL ging nur die PPPOE Anwahl ging nicht in der Zeit.

Bin mal gespannt ob heute Nacht auch 1&1 ausfällt.
 
Ich hatte vorletzte Nacht und die Nacht davor (länger) auch zwei Ausfälle (PPPOE-Fehler) zur selben Zeit beginnend. Und ich bin mit Anschluß und Flatrate bei der T-Com.

Meine Vermutung: Da die Telekom ja die letzte Meile alleinherrschend betreibt, stellen die scheinbar was um, wodurch andere Anbieter natürlich auch betroffen sind.
 
Ebenfall PPPOE Fehler gehabt von vorgestern auf gestern... kurz nach mitternacht...
Da war dann auch das VoIP natürlich weg :(
 
Hat nicht mit 1&1 zu tun :D die Telekom hat ein Software update gefahren laut Techniker :lol: wegen DSL 6000
 
Bei mir war heute ein Ausfall (PPPoE-Felher) von ??: ?? bis 05:05 und dann nochmal von 11:33 bis 12:40. Das find ich schon etwas ärgerlich.
Mitten in der Nacht stört das ja keinen, aber so... :motz:

Kann man denn davon ausgehen, dass ein PPPoE-Fehler immer auf die Telekom als Verursacher hinweist?
 
Da seit ihr noch glücklich dran.
Am Montag ist auf 6000 umgestellt worden und damit ging es erst richtig los.

Das sind meine OFFLINE Zeiten:

25. Juli von 21:00 Uhr bis 26. Juli 07:00 Uhr 10 Stunden
26. Juli von 18:50 Uhr bis 27. Juli 04:40 Uhr 9 Stunden 50 Minuten
27. Juli von 19:10 Uhr bis 28. Juli 03:41 Uhr 8 Stunden 31 Minuten
28. Juli von 07:00 Uhr bis 7:30 Uhr 30 Minuten
28. Juli von 17:53 Uhr bis 29. Juli 03:40 Uhr 9 Stunden 47 Minuten
29. Juli von 16:25 Uhr bis 29. Juli 23:18 Uhr 6 Stunden 53 Minuten
30. Juli von 09:00 Uhr bis 30. Juli 20:08 Uhr 11 Stunden 8 Minuten

Auf meine E-Mails kommt keine Reaktion. Mehrmals habe ich die techn. Hotline versucht anzurufen, meistens kommt Musik oder auch schonmal ein Besetztzeichen.

Da kommt Freude auf, wenn man Feierabend hat und nicht surfen kann. :(

Gruß Wilfried
 
:-Ö Da war ich ja noch gut bedient...

Aber mal echt: Bei Dir scheint mir das wirklich ein größeres Problem zu sein, Wilfried. :verdaech: Ich würde da auf jeden Fall mal dranbleiben, und die Hotline belagern (ist ja ne 0800er :))
 
Pumbaa80 schrieb:
:-Ö Da war ich ja noch gut bedient...

Aber mal echt: Bei Dir scheint mir das wirklich ein größeres Problem zu sein, Wilfried. :verdaech: Ich würde da auf jeden Fall mal dranbleiben, und die Hotline belagern (ist ja ne 0800er :))

Hast Du eine Idee wie man ohne 0900er an 1&1 rankommt?
 
hm ich bin seit 5.1.05 beim 1und1 und bis jetzt konnte keine ausfälle feststellen,egal ob am tag oder nacht ist...
 
moppedhausi schrieb:
Hast Du eine Idee wie man ohne 0900er an 1&1 rankommt?
Nee, hier im Forum sind zwar diverse 0800er-Nummern erwähnt, die sind aber wohl mittlerweile alle abgeschaltet(?)
Irgendwie muss 1&1 ja auch Geld machen...

Ich meinte: ruf doch einfach bei der T-Com Störungsstelle an (0800 3302000), vielleicht können die ja helfen.
Man darf denen natürlich nicht gleich auf die Nase binden, dass man 1&1-Kunde ist :mrgreen:
 
Pumbaa80 schrieb:
moppedhausi schrieb:
Hast Du eine Idee wie man ohne 0900er an 1&1 rankommt?
Nee, hier im Forum sind zwar diverse 0800er-Nummern erwähnt, die sind aber wohl mittlerweile alle abgeschaltet(?)
Irgendwie muss 1&1 ja auch Geld machen...

Ich meinte: ruf doch einfach bei der T-Com Störungsstelle an (0800 3302000), vielleicht können die ja helfen.
Man darf denen natürlich nicht gleich auf die Nase binden, dass man 1&1-Kunde ist :mrgreen:

Das mit dem auf die Nase binden habe ich gemacht, dann sagte mir die nette Dame, dass es kein Problem sei, sie haben mit 1&1 ein abkommen getroffen, dass man auch direkt bei der T-Com anrufen darf... bin 1&1 Resale-Kunde!
 
bevor es noch mehr offtopic wird schließe ich hier.

Neue Störung - neuer Thread

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.