Also das Angebot klingt ja ganz gut, hat aber aus meiner Sicht doch einige Nachteile:
1.) Ich binde mich für mindestens ein Jahr an 1und1 (und zwar in diesem "doppel Flat" Tarif)
2.) Ich bekomme nur einen 1und1 DSL Anschluß, wenn ich also nach einem Jahr kündigen möchte, habe ich auch keinen DSL Zugang mehr (also efektive Bindung für mehr als ein Jahr)
3.) In Verbindung mit DSL 2000 wird das ganze nocheinmal Teurer, dann fahre ich mit einem Volumentarif aber günstiger.
4.) Über die Flat kann immer nur einer telefonieren (davon gehe ich jetzt einfach mal aus)
5.) wenn Ich z.B. auf einen anolog Anschluß der T-Com downgraden möchte, bekomme ich immer noch keine zusätztlchen Nummern von 1und1
6.) eine wichtige Information fehlt natürlich noch, können zwei Accounts gleichzeitig "über die Flat" raustelefonieren oder nur einer? Wenn zwei, wie kann das dann an einem analog Anschluß realisiert werden?
Also auch hier muß jeder selbegenau rechnen, ob sich das Angebot lohnt. Wäre es auch in Verbindung mit T-DSL und in Verbindung mit DSL 200 mit einem günstigen Volumentarif (oder flexi Flat) zu haben, würde ich es mir bestimmt überlegen.