.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1!!!! Dauert das immer so lange?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von markus87, 15 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus87

    markus87 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor ungefähr eineinhalbwochen habe ich bei 1&1 angerufen und die Hardware und die DSL-Flatrate bestellt. Nur das Prob. ist, ich habe bis heute noch kein Termin für die Umstellung auf 2m/bit (DSL besitze ich schon, bin nur ein Wechsler von Freenet). Die am Telefon sagte mir das dauert max 15 Tage, da die DSL- Leitung bei mir ja schon vorhanden sei.
    Jetzt ist meine Frage an euch mit wie viel Wartezeit ich noch rechnen muss?
    Habe nämlich echt kein Bock mehr auf die Hardware zu warten :( [highlight=red]
     
  2. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Besser wäre gewesen Du hättest über einen Link hier im Forum bestellt.

    Das wäre zwar nicht schneller gewesen aber besser für das Forum.

    Ich würde einfach mal bei 1und1 anrufen und fragen wann die Sachen kommen...

    Wahscheinlich gibt es aber nur eine Standartantwort. Geduld wird sich auszahlen. 3 Wochen sind keine Seltenheit...
     
  3. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe am 06.04.05 bestellt und gestern meinen Schaltungstermin für den 24.06.05 bekommen. Einen genauen Termin für die Zusendung der Router kann jetzt noch nicht genannt werden, weil derzeit ein Mangel besteht....
    Also warten´, warten....
     
  4. katzespotty

    katzespotty Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hagen
    Warte seit 05.04.05 und immer noch kein Termin! Hotline wiegelt nur ab und agt ist in Bearbeitung!
     
  5. Gman

    Gman Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir hats ca. 14 Tage gedauert. Das Problem dabei ist das die Zugangsdaten erst mit der Hardware verschickt werden. Und da haben die momentan Lieferprobleme. Wenn also mit dem Wechsel zu 1und1 ein Umstellung von DSL1000 auf DSL2000 oder DSL3000 verbunden ist funktioniert die t-online Flatrate dann nicht mehr. Bei mir kam die Hardware und damit auch die Zugangsdaten 2 Tage nach dem Schaltungstermin. Den Schaltungstermin kann man auch unter http://dsl-status.1und1.de abfragen.
    Und aufpassen wenn Ihr DSL schon sehr lange habt (vor 2001), dann kann es sein das der Anschluss noch nicht auf UR2 umgestellt wurde. Ist mir passiert. Bis das dann endlich geklappt hat war ich nochmal 2 Tage ohne Zugang.
     
  6. curbal

    curbal Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe am 17.4.2005 über das Forum bestellt. Hat aber auch nichts genutzt. :wink:
    (DSL-flat Deutschland, 1024 -> 2048 Zugang + Fritzbox/ Wechsel von t-com)
    Bisher keine spürbaren Aktivitäten seitens 1und1. E-Mails werden auch nicht beantwortet.
    Da ich meinen bestehenden Zugang über strato noch nicht gekündigt habe und zur Zeit nur testweise mit Sipgate, Freenet und Skype telefoniere, denke ich, dass ich 1+1 noch zwei Wochen gebe und dann meinen Auftrag storniere.
    Schönen Tag noch
    Curt
     
  7. schwarzwaldsprudel

    schwarzwaldsprudel Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war schon bei 1 & 1 und wollte auf den "Power-Tarif" upgraden sowie zu 1 & 1 als Provider wechseln. Wartezeit 5 (fünf) Monate !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.