.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Festnetz Flatrate auch mit 1&1 Softphone nutzbar

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von SamDlxe, 24 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamDlxe

    SamDlxe Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    habe folgende Frage: Ich habe einen 1&1 DSL Zugang und auch die 9,99 EUR "Flatrate" für Gespräche in's Deutsche Festnetz.

    Das Softphone von 1&1 läuft auch hervorragend auf meinem PC. Nun wähle ich eine Festnetzrufnummer, er verbindet mich, ich kann telefonieren. Das "Kostenlos" Lämpchen leuchtet allerdings nicht.

    In der Beschreibung zum 1&1 Softphone steht "Gespräche in's Deutsche Festnetz für nur 1 Ct/Min" (Voraussetzung ist ein 1&1 DSL PLUS Zugang).

    Wie sieht das jetzt aus?

    -> Werden mir Gespräche vom 1&1 Softphone aus, in welchem ich mit einer 1&1 VoIP Nummer "angemeldet" bin, in das deutsche Festnetz berechnet oder nicht?

    -> Muss ich zur Nutzung der Software oder zum (evtl. kostenfreien) Telefonieren in's deutsche Festnetz notwendigerweise über den 1&1 DSL Zugang online gehen oder würde dies z.B. auch vom Nachbarn nebenan (der hat T-DSL) funktionieren?

    Danke für Antworten,

    Sam
     
  2. MaGa

    MaGa Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy, die Frage wurde schon x mal gestellt hier mal wieder der Hinweis

    Suche benutzen

    aber trotzdem die Gespräche sind natürlich auch kostenlos,
    eine freischaltung ist nicht notwendig, es geht bei dir, beim Nachbarn und in Timbuktu.
    Die lampe "kostenlos" hat die selbe Funktion wie bei der Fritz!Box die Info leuchte, sie weist lediglich darauf hin wenn die Gespräche rein über Internet gehen also 1&1 -> 1&1
     
  3. SamDlxe

    SamDlxe Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und Danke,

    ich habe die Suche nach "1&1 Softphone" bemüht aber auf meine konkrete Frage keine Antwort gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.