.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Fon Flat - mehrere Gespräche parallel?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von MarcoB, 5 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoB

MarcoB Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

Ich habe mich zwar schon ein wenig durch die Topics der letzten Tage gewühlt, aber noch keine Antwort gefunden:

Da meine Eltern überlegen die neue DSL-Flat + Fon Flat von 1&1 zu schalten, stellt sich die Frage, ob darüber auch mehrere Gespräche gleichzeitig möglich sind. Zur Zeit sind bei denen nämlich 3 Telefone installiert: Eltern + 2 jüngere Geschwister.

Klar, dass im Regelfall nicht alle gleichzeitig telefonieren, aber ist es überhaupt möglich (bei Bedarf) gleichzeitig 2 kostenlose Telefonate zu führen?

Hat hier schon jemand Erfahrungen oder nähere Infos von der 1 & 1 Hotline?

Danke,

Marco

2. CyberByte

CyberByte Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Für zwei parallele Gespräche ist zunächst mal die 2000er Anbindung nötig. Weiterhin kannst Du etwa drei vorhandene ISDN FN Rufnummern registrieren oder bei 1und1 aktuell vier neue FN Nummern beantragen. Der EVN weist dann jede am sip server registrierte Rufnummer mit Gesprächsvolumen getrennt aus. Zwei gleichzeitige Gespräche über deine dort eingetragenen Rufnummern sollten dann über die Fon Flat kostenlos sein.

3. Odysseus

Odysseus Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Passt nicht ganz zum Thema, aber weiß jemand, ob ich die Flat auch nutzen kann, wenn ich nicht über 1und1 ins I-net eingewählt bin? Vielleicht sogar so weit, dass zwei verschiedene Nummern gleichzeitig über zwei verschiedene Einwahlen regestriert sein können? z.B. Zuhause bei meiner Mutter und gleichzeitig bei meiner Freundin, wo ich mich im wechsel aufhalte?

4. RudatNet

RudatNet IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    :-Ö

... aber das frage ich mich auch schon länger! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.