.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Fon WLAN = FritzFon WLAN ?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von KopfUp, 26 Dez. 2005.

  1. KopfUp

    KopfUp Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    ratloser Berater
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen.

    Ich habe gerade über einen Wechsel des Tarifs nachgedacht und sehe gerade, daß 1&1 nicht mehr die Fritz.Boxen anbietet, sondern 1&1 Fon Wlan Boxen, die von außen genauso aussehen, wie die Fritboxen, wenn man ihnen eine andere Farbe gibt. Nun die Frage: hat jemand Erfahrung, sind das identische Geräte, oder spart da 1&1 wieder, ist der Service von AVM nutzbar (Garantie, Mailservice - fand ich bisher immer besser als 1&1 dirket, außerdem sitzen die in der selben Sadt wie ich), ist das FrimewareUpdate auch von AVM, oder sitzt man da irgenwann auf dem Trockenen, ...

    Wenn also jemand Erfahrung hat, wäre ich sehr interessiert.

    Gruß
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Es handelt sich um die selbe Hardware. Nur ein paar Optionen sind versteckt. Diese kann man aber wieder sichtbar machen, wird hier im Forum erklärt wir das geht. Einfach mal die Suche benutzen, da gibt es auch schon eine Antwort auf deine Fragen was genau anders ist.