.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1 & 1 fritzbox fon wlan 7050 mit aol nutzen

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von cyberwolf, 5 Okt. 2005.

  1. cyberwolf

    cyberwolf Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    möchte gern meine aol phone nr mit einer 1 & 1 fritzbox fon wlan 7050 betreiben weiss aber nicht wie ich die einstellen muss kann mir daa einer helfen am besten von anfang an bitte dringend um hilfeee ist dringen!!!


    Danke im vorraus wer mir helfen kann
     
  2. Shadow_SAW

    Shadow_SAW Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiss einer was man bei Registrar, ProxyServer und Stun-Server für Aol eintragen muss? Hab mir die neueste Firmware gezogen, scheint einwandfrei zu klappen, Anschluss hinter einem Router.
     
  3. schaffschuh

    schaffschuh Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als Registrar aolphone.aol.de (2te PPPOE Session ) bzw aolphonereg.aol.de ( keine 2te). Den Rest lässt Du wech.
     
  4. Shadow_SAW

    Shadow_SAW Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die eigene Vorwahl auch? weil da gibtsn feld glaub ich wo man seine Vorwahl angeben kann?
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du im eigenen Ortsnetz ohne Vorwahl wählen möchtest,
    dann lässt du das Feld natürlich nicht leer!

    Das hat aber nichts mit den Registrierungsdaten zu tun.