1&1 Glasfasertarife jetzt eigentständig & mit 5530 / 5590

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
564
Brauchtest du dann irgendwelche Zugangsdaten und hast du die bekommen? (s. meine Fragen in #19)
Wieso ist eigentlich ein Techniker dafür nötig?
Hab keine Zugangsdaten. Das Modem wurde dann eingerichtet und für einen vollwertigen Anschluss mit Zugang von außen (IPv6 hat der Anbieter nicht) musste ich dann erst Druck machen.

SesioNLive

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
@Daniel Lücking was meinst du, wird durch 1und1 endlich die FW-Entwicklung für die 5530/5590 beschleunigt? Die Boxen finden ja dadurch deutlich mehr Empfänger..

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
564
Da ist meine Glaskugel beschlagen. 1&1 bietet aber nicht nur Glasfaser-Anschlüsse an, an die direkt eine FRITZ!Box angeschlossen wird. Mit der Kooperationsvereinbarung mit PYUR kommt bei Glasfaser noch eine andere Hardware zum Einsatz.

Am Genesxis Fiber Twist wird beispielsweise eine herkömmliche Box angeschlossen.

Dank der Chipkrise dürften auch aktuell nicht ansatzweise die Mengen an 5590 und anderen Boxen produziert werden, wie zu "Friedenszeiten". Daran dürfte es leider auch liegen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.