.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Guthaben beim DSL Wechsel

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von kawamoto, 20 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hallo Leute,

    Ich bin DSL Wechsel. Deshalb habe ich von 1&1 die 99,95¤ erhalten.
    Die soll man ja in den ersten 4 Monaten absurfen können.
    Jetzt habe ich dort aber NUR den 5GB Tarif für 9,90¤ !
    Dann sind ja rein rechnerisch noch knapp 60 ¤ übrig.
    Kann ich dafür z.B. SmS/Faxe/Handyanrufe/Festnetzanrufe über den 100 Freiminuten mit begleichen ?
    Oder sind die 60 ¤ einfach futsch....!!!

    Weiß da jemand mehr als ich.

    mfg

    kawamoto :doof:
     
  2. hertfelderu

    hertfelderu Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo kawamoto,

    eine 1und1 Mitarbeiterin sagte mir, dass ich mit den 99,95 meine Grundgebühr begleichen könnte, bis diese aufgebraucht sind.

    Das würde dann bedeuten, dass man mit den 5 GB für 9,90¤ 10 Monate keine Grundgebühr zahlt.

    Natürlich nur, wenn man mit den 99,95 nur die Grundgebühr abdeckt. Es sind also keine Kosten für z. B. SMS usw. beachtet.

    Mfg. Uwe
     
  3. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    n abend !

    alles, was über die 1und1-rechnung läuft, wird von den 99 euros abgezogen ... also grundgebühr, eventueller mehrverbrauch oberhalb deiner 5 GB, die ganzen VoIP-gespräche, SMS, Fax usw. ... ja war schon richtig gedacht. mich hat allerdings etwas gewundert, daß scheinbar nicht alles darunter fällt. so gab es zum beispiel für vergrößerte fotos aus dem mediacenter ne extra-rechnung. vielleicht aber auch nur deswegen, weil das wohl irgendein labor im auftrag von 1und1 macht und das eben auch selber abrechnet. wer weiß ...
     
  4. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Also ich habe auch in Erinnerung, daß man nur 4 Monate Zeit hat zum Ausgeben des Guthabens....
     
  5. botwerner

    botwerner Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo

    bei mir gehts auch vom guthaben ab :D

    also Faxe,SMS,VoIP,Grundgebühr (dsl Grund bezahle ich leider noch an Telekom, aber wenn mein guthaben wech ist werde ich zu 1und1 wechseln)

    sonst wäre das guthaben ja fürn arsch :wink:

    und ich weis was von den 3 ersten Monaten sonst ist das Guthaben hin (deshalb laufen alle Gespräche über 1und1 :wink:


    aber ist schwer das ganze abzutelefonieren weil ich bei 1und1 auch noch frei-minuten habe :lol:

    meine 2te Rechnung hab ich, und immer noch 63Euro Guthaben


    gruß botwerner
     
  6. Duffy

    Duffy Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kleine Info:
    Vor ca. 3 Wochen wurde die Zeit von 4 Monaten auf 3 Monate runtergesetzt.
    Alle alten Verträge (vor ca. 3 Wochen) habe also noch die 4, alle neuen nur noch 3 Monate Zeit zum ausnutzen...

    MfG Duffy
     
  7. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Re: jo

    Warum willste mit dem Anschluss zu 1&1 wechseln? - Problem ist doch, daß wenn Du später mal wechseln willst, garantiert nicht so ohne Weiteres wegkommst ... Denke mal an die "technischen Schwierigkeiten" die 1&1 vorschiebt für Kunden die von T-Com zu ihnen wechseln wollen. (T-Com wird die nicht weglassen ... (Gerücht))

    Was mich nur wundert, warum die Hardware extra in Rechnung gestellt wird. Das wärs doch wohl ... Bei den Preisen wirste die 99 ¤ niemals in 3-4 Monaten absurfen können ...

    Viele Grüsse
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.