1&1 HomeServer Speed+

Avensis

Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
336
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo
Ich möchte in meiner 2. Wohnung, Internet haben.
Bei 1und1 habe ich gerade 1&1 HomeServer Speed+ gelesen.
Was ist da der Unterschied zum HomeServer+
Ich möchte da Internet und Digital-TV haben,
Fernsehen aber über WLan
 
Wenn die Hardware anklicken würdest und einfach in Beschreibung schaust, würdest dort sehen im Test Logo oder in Produktdatenblatt dass eine für 4,99€ ist die 7530 ist und andere für 6,99€ die 7590 ist.

Dazu gibt es auch Themen hier oder Hilfeseite bei 1&1 wo ganze gelistet ist.

Und wenn man rechnen kann, wirst feststellen, dass es teurer ist über 24 Monate + Versand mit der 7530, und nur günstiger ist wenn man Hardware Option durch frühzeitiges verlängern wieder entfernt. Und man die sonst für unter 120€ bekommt, bei Aktionen von Saturn und so sogar noch günstiger (MwSt Aktion usw.), und haben bald schon wieder Black Friday und andere Aktionstage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
z.B. Fritz!Box 7530. und 7590
h**ps://hilfe-center.1und1.de/dsl-hardware-c85325/1und1-dsl-modem-c85029/bedienung-c85031/geraeteuebersicht-1und1-dsl-modems-a790604.html
 
Bekomme jetzt die 7590, und geht in 2 Jahren in meinen Besitz über
 
Also ich würde keine 2 Jahre auf Lieferung warten wollen. Solltest mal Besitz und Eigentum googlen, wenn nicht weißt was Unterschied ist.

Eigentum geht auch nur dann über wenn Vertrag regulär beendet wird. Ist mit Suchen aber auch hier zu finden und nicht neu.

Kurz um, hättest mit Eigenbemühung selbst beantworten können.
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,767
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.