1&1 Hompage, geschützte Verzeichnisse nutzen?

Master1

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Mrz 2007
Beiträge
1,270
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Hi Leutz,
ich bin heute mal wieder über einen Punkt in meinem Control Center gestolpert welchen ich gern nutzen möchte wenn möglich.
Ich habe die in meinem Vertrag enthaltene Hompage erstellt und diese ist auch schon einige Monate online. Nun bin ich in meinem Control Center über den Punkt "Geschützte Verzeichnisse" gestolpert ist dieser Punkt meines Vertrages Nutzbar?
Ich habe zwar schon Probiert einen neuen Nutzer zu erstellen aber wenn ich die Seite Anwählen will egal ob per http oder ftp kommt immer nach der Benutzername und Passworteingabe die Fehlermeldung "Login incorect".

Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem mit einfachen HTML Kenntnissen aus der Welt schaffen?

Danke schon einmal für eure Hilfe!!!
 
Geschützes verzeichniss ist nur eine htaccess datei, die hat nur per http wirkung. Ftp ect keinerlei auswirkung. Musst groß und kleinschreibung beachten.
 
So ich habe es eben nocheinmal versucht, mit 2 angelegten Verzeichnissen, bei beiden kommt die Fehlermeldung "Seite darf nicht angezeigt werden". Passwort, Benutzername und Seite wurden richtig geschrieben.
 
"Ein gültiger Benutzername besteht aus maximal 20 Zeichen (keine Sonderzeichen)." Beachtet? Lass mal Leerzeichen, äöü? ect. weg evt klappt es dann.
Wenn wirklich daran liegt kommt Fehler 401 oder 403.
 
Ich habe keine von dir beschriebenen "Fehler" drinn.
 
Steht da kein Fehler XY ?

Sonst nerv der 1&1 Support, wenn auf Sonderzeichen verzichtet hast und Schreibweise beachtest.
 
Das werde ich dann wohl müssen. Danke für eure Antworten.

Thread kann geschlossen werden!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.