1&1-Kunden die per QSC online gehen zwecks Problemlösung gesucht!!

Hallo,

Entsprach eigentlich genau des Wertes Min. DSLAM-Datenrate von etwas mehr als 6000.
Eine minimale DSLAM Datenrate von 6000? Das macht meines Wissens nur T-Home. Deren Backbone galt aber immer als das beste - bislang jedenfalls.
 
Ich mess damit nicht die Datenrate, sondern schaue mir damit die Leitungswerte an verschiedenen Punkten im Haus genau an. Könnte immerhin sein, dass es irgendwo im Haus zu den Leitungsverlusten kommen kann. Hab ich mich wohl verkehrt ausgedrückt.
 
Aso, alles klar.
 
Mal noch eine Frage an diejenigen mit "Ruckelproblemen": welchen Browser benützt ihr? Ich habe grade ein paar Tests gemacht und am besten funktioniert der neue IE 8 beta (so sehr ich eigentlich vermeide MS software zu verwenden), der eine sehr geringe Speicherauslastung aufweist. Hier läuft z.B. die zdf-mediathek durchgehend flüssig, während beim Firefox gelegentlich Aussetzer auftreten (sehr hohe Speicherlast).
 
...der eine sehr geringe Speicherauslastung aufweist. Hier läuft z.B. die zdf-mediathek durchgehend flüssig, während beim Firefox gelegentlich Aussetzer auftreten (sehr hohe Speicherlast).

Ich denk bei 4 GB Arbeitsspeicher unter Vista Ultimate 64-Bit sollte so ein kleines Video flüssig laufen... Es laufen ja selbst BlueRay's flüssig... ^^
 
Der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen...;)
...bei mir hilfts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.