.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 lockt Poweruser mit 100 € zur Kündigung

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Christoph, 10 März 2004.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13959

    Tze, auch eine Möglichkeit, sich der Heavyuser zu entledigen. Aber der Unterschied ist, dass 1&1 die 100 € plus das Behalten bezogener Hardware als Entschädigung anbietet, wenn man bei denen kündigt.

    Wer das nicht will, wird nicht gekickt oder wie bei anderen mit Port-Sperrungen rausgemobbt. :wink:
     
  2. deepnight

    deepnight Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    is ja ma abgefahren, was sich ISP´s einfallen lassen um Ihren Gewinn zu maximieren, ich würd nich kündigen und noch mehr saugen *gg* ;)