1&1 Login deaktivieren ???

k1x

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und habe eine FritzBox von 1&1 mit aktueller Firmware und DSL16k.
Wenn ich mich über die FritzBox einwähle bekomm ich immer ne 77.xx... IP und da ich online games Spiele habe ich mit diesem Routing einen "hohen" ping.
Wenn ich mich aber über Windows einwähle und ein D vor den login setzte bekomm ich ne 84.xx... IP und dann passt auch der Ping. Nun wollte ich bei meiner FritzBox auch ein D vor den login setzten... das klappt aber nicht weil er dann automatisch auf 1&1 umstellt und die einstellungen weg sind und ich wieder eine 77.xx... IP bekomm. Nun habe ich schon viel hier im Forum gesucht aber nicht brauchbare gefunden was das Problem löst. Habe auch schon versucht mit dem Branding auf AVM setzten aber das problem besteht weiterhin.

Kann man diesen doofen 1&1 eintag entfernen ??? Das man sich mit dem D login anmelden kann ???

Gruß und danke im vorraus
k1x

weis keiner weiter ?

Willkommen im Forum k1x

Solange Du hier auf Antworten wartest, könntest Du die Suche hier einmal benutzen, zu der IP Umstellung bei gmx und 1und1 vom telekom auf den telefonica backbone gibt es hier einen langen thread, in dem soweit ich wieß auch Dein Problem besprochen wird.
Ich bin nicht bei 1und1 und kann Di rdaher sonst nicht weiter helfen.

Hallo und herzlich willkommen,

bitte bleib geduldig. 24h sollte man schon warten, bevor man einen unbeantworteten Beitrag pusht. Nach einer halben Stunde ist das schon schwer ungeduldig.
Die Antwort auf deine Frage ist abhängig von der Firmware-Version, die solltest du also erstmal nachschauen. Da ich auch kein 1&1 (mehr) habe, kann ich dir die Lösung auch nicht spontan geben. Ich meine, da gäbe es eine Möglichkeit mit dem FBEditor. Benutz mal die Suchfunktion mit dem Stichwort.

Gruß

Marsupilami

Lies dir mal diesen Thread durch, dort sollten alle Fragen geklärt werden

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,095
Mitglieder
377,296
Neuestes Mitglied
beetlesch