.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1+1 mit DSL Resale kündigen....was kommt dann?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von dreamfast, 9 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamfast

    dreamfast Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mich seit einigen Tagen doch mehr oder weniger über 1+1 Ärger, trage ich mich auch mit dem Gedanken, vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.

    Da aber auch der DSL Anschluß über Resale bei 1+1 ist, würde mich mal interessieren, was damit passiert? Fällt der dann komplett weg oder wieder an die T-Com?

    Was ist, wenn ich mich jetzt für einen anderen Anbieter wie GMX oder freenet entscheiden würde? Kann der den Resale Anschluß direkt übernehmen oder wäre das dann eine komplette Neuanmeldung zu DSL mit einer evtl. Gebühr für die Neueinrichtung?

    Gruß
    Frank
     
  2. powermac

    powermac Guest

    Der DSL-Anschluß ist weg.
    Bei freenet oder GMX trittst Du dann als DSL-Neuling auf. Muß dort also einen neuen DSL-Anschluß beantrage. Aber erstmal muß dein jetziger DSL-Anschluß abgeschaltet sein. Einen fließenden Übergang wird es wohl nicht geben. Du wirst ein Paar Tage bzw. Wochen ohne DSL auskommen müssen.
     
  3. dreamfast

    dreamfast Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Powermac für die Info.

    Hatte mir schon fast gedacht, das dies der große Hasenfuß bei den Resaleanschlüssen ist. Wenn der Anschluß bei der T-Com geblieben wäre, dann hätte man ohne Probleme und Wartezeiten wechseln können.

    Gruß
    Frank
     
  4. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder doch eher ein Pferdefuss ...? Naja - zumindest ist's ein Haustier. :D
    SCNR
     
  5. dreamfast

    dreamfast Mitglied

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :doof: :groesste:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.