1&1 Phone Flat parallel an anderem Ort mit Handytone nut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackBauer

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi!

Ist es laut den AGBs von 1&1 erlaubt die Phoneflat an mehreren Ort zu nutzen oder ist sie sowieso nur auf eine Voip-Nummer begrenzt?

Wenn ja, wie lautet die genaue Kennung für das Handytone 486?

Gruß JackBauer
 
Hi Jackbauer,
die 1&1 FonFlat bezieht sich auf ALLE Gespräche, die über 1&1 VoIP, egal mit welcher Abgangs-Rufnummer, ins dt. Festnetz geführt werden. Du kannst damit also auch aus Timbuktu, Osaka oder Lima für 0 ct/min telefonieren, eine schnelle Internetverbindung vorausgesetzt.
Und ja, Du kannst die FonFlat von mehreren Orten gleichzeitig nutzen. Es gibt laut AGB nur zwei Einschränkungen:
1. Außer Dir dürfen nur Personen, die mit Dir in einem Haushalt wohnen, die FonFlat nutzen.
2. Hältst Du Dich nicht in Deinem Vorwahlbereich auf, musst Du die Übertragung der Rufnummer unterdrücken.

Die genaue Kennung für Dein HT486 ist
Benutzername: 49<Vorwahl ohne 0><Rufnummer>
Passwort: ****
Registrar: sip.1und1.de
STUN-Server: stun.1und1.de
 
Perfekt, das istz genau das, was ich hören wollte 8)

Danke für die schnelle Hilfe!


Gruß JackBauer
 
Kein Thema, gern geschehen.
 
Hi!
habs nun endlich geschafft den ata 486 an einem anderen nicht 1&1 anschluß ans laufen zu bringen. hab mir ne 1&1 voip nummer zugewiesen um die fon flat von zu hause nutzen zu können :)

nun das problem um den 1&1 vertrag gerecht zu werden muß ich die rufnummer übermittlung ausschalten. im 486 sollte das die funktion

Send Anonymous: No Yes (caller ID will be blocked if set to Yes)

sein. nur leider sobald auf "Yes" gesetzt sind keine telefonate mehr möglich.

Bitte helft mir!
 
Da wirst du wohl irgendwo im Control-Center suchen müssen. Die Rufnummernübermittlung ist soweit ich weiß mit Adapterfunktionen noch nicht veränderbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,690
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.