.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 PhoneFlat ... mehre Gespräche gleichzeitig möglich?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von mipo, 29 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe die 1&1 Phone Flat und setze als VOIP Adapter einen SmartNode 1400 ein. Je ISDN Kanal können folglich 2 Gespräche gleichzeitig geführt weren. Im Control-Center habe ich eine Rufnummer = MSN des Hausanschlusses angelegt, über die abgehend telefoniert wird.

    Die Frage, die sich mir stellt ist, wie 1&1 abrechnet wenn zwei oder mehrere Gespräche über die gleiche Nummer parallel geführt werden?`

    Ich möchte am Monatsende keine böse Überraschung erleben, darum frage ich vorsichtshalber vorherbeiEuch nach. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

    MfG Michael
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Genauso, als würdest du die Gespräche hintereinander führen.
    Bei ISDN geht das doch auch, warum sollte es bei VoIP anders sein.

    Und wenn es anders wäre, würde 1&1 das gleichzeitige Nutzen unterbinden.

    Das war jetzt die Kurzfassung, weil du nicht der erste bist, der fragt.
     
  3. Mr-Fly

    Mr-Fly Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    naja, monatsende wird es ja nicht, denn auch die phone-flat telefonate tauchen unter login.1und1.de auf.
    Unter Konto / Aktuelle Kosten

    Sollte aber nicht passieren, denn ich habe auch schon 2 Telefonate parallel gehabt als 3er Konferenz (ohne ueber die Mailbox zu gehen, denn ich kann noch keine "richtigen" Telefonnummern freischaltet)
     
  4. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Oh dankeschön! - Klar, steht ja in der Kostenübersicht! Hab nicht daran gedacht :-(

    Viele Grüße
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.