1&1 PhoneFlat ... mehre Gespräche gleichzeitig möglich?

• Ersteller Ersteller Deleted member 59029
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 59029

Guest
Hallo zusammen,

ich habe die 1&1 Phone Flat und setze als VOIP Adapter einen SmartNode 1400 ein. Je ISDN Kanal können folglich 2 Gespräche gleichzeitig geführt weren. Im Control-Center habe ich eine Rufnummer = MSN des Hausanschlusses angelegt, über die abgehend telefoniert wird.

Die Frage, die sich mir stellt ist, wie 1&1 abrechnet wenn zwei oder mehrere Gespräche über die gleiche Nummer parallel geführt werden?`

Ich möchte am Monatsende keine böse Überraschung erleben, darum frage ich vorsichtshalber vorherbeiEuch nach. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

MfG Michael

Die Frage, die sich mir stellt ist, wie 1&1 abrechnet wenn zwei oder mehrere Gespräche über die gleiche Nummer parallel geführt werden?`
Genauso, als würdest du die Gespräche hintereinander führen.
Bei ISDN geht das doch auch, warum sollte es bei VoIP anders sein.

Und wenn es anders wäre, würde 1&1 das gleichzeitige Nutzen unterbinden.

Das war jetzt die Kurzfassung, weil du nicht der erste bist, der fragt.

naja, monatsende wird es ja nicht, denn auch die phone-flat telefonate tauchen unter login.1und1.de auf.
Unter Konto / Aktuelle Kosten

Sollte aber nicht passieren, denn ich habe auch schon 2 Telefonate parallel gehabt als 3er Konferenz (ohne ueber die Mailbox zu gehen, denn ich kann noch keine "richtigen" Telefonnummern freischaltet)

Oh dankeschön! - Klar, steht ja in der Kostenübersicht! Hab nicht daran gedacht :-(

Viele Grüße
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,537
Mitglieder
378,047
Neuestes Mitglied
Wolfgang53604