1&1 PhoneFlat oder SipSnip Flat

Nehll

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin bei 1&1 und will nun eine IP Flat bestellen.
Frage zu 1&1 PF: kostet Mobil weiterhin 22Ct bzw 24ct / Min oder wird das auch billiger? ist nämlich nicht ersichtlich aus der liste.

Frage zu SipSnip: Die bieten ebenfalls eine Flatrate an, zu gleichem preis, was ist das für ein Unternehmen? ein Seriöses? Kann man den Vertrauen?

sollte ich die 1&1 Flat nehmen, dann nehme ich SipSnip für Mobil, das sind ganze 7ct bzw. 9ct/minute billiger. Und Lastschrift haben die ja auch.

kann einer sagen was besser ist?

mfG

Für Mobiltelefonieren kommst du mit CbC billiger.
Was die PhoneFlat betrifft, würde ich auf Sipgate warten.

cbc? adresse bitte

wann darf mit der sipgate flat rechnen?

bei sipsnip gibts es keine 12 monatige laufezeit wie bei 1&1, die flatrate wird lediglich 3 monate im vorraus bezahlt (meiner meinung etwas seltsam).

mfg

Nehll schrieb:
cbc? adresse bitte
Suche mal im Netz, dann findest Du selber u.a. Telefontarife
Nehll schrieb:
bei sipsnip gibts es keine 12 monatige laufezeit wie bei 1&1, die flatrate wird lediglich 3 monate im vorraus bezahlt (meiner meinung etwas seltsam).
Solche Anbieter gab es immer wieder mal. Und es kam auch immer wieder mal vor, daß so ein Provider den Dienst einstellt und Konkurs ging. Leider immer, wenn frisch bezahlt wurde. :(
Das heisst nicht, das ich sipsnip als unseriös bezeichne. Ich persönlich habe nur etwas gegen diese Vorauszahlungen. :(

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89