1&1 Probleme die 10.

Drago

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute.
Ich hab volgendes Problem. Ich habe ein A@H und versuche es mi 1&1 auf einen Acount anzumelden. Er findet auch den Server aber kann sich nicht einloggen. Mit x-lite funkioniert es. Was mache ich verkehrt und wie löse ich am besten mein problem? Was muss ich eigentlich bei den Incomings eintragen?

MFG Drago
ps. hier ist ein auszug aus meiner sip.conf

[1&1]
username=494****28
type=peer
stun=stun.1und1.de
secret=*********
qualify=yes
language=de
insecure=very
host=sip.1und1.de
fromuser=494****28
fromdomain=sip.1und1.de
disallow=all
disallow=all
canreinvite=yes
authuser=494****28
allow=ulaw
allow=alaw
allow=ulaw
allow=g726
allow=gsm
;allow=ilbc
;allow=g729

fromdomain=sip.1und1.de
fromuser=496**
host=sip.1und1.de
insecure=very
secret=Passwort im Klartext
type=peer
username=496**

Vergiss den Registerstring nicht:

49**:Passwort im [email protected]/49**

Yo habich versucht aber irgentwie klappt das noch nicht. Gibt das nicht irgentwo eine vertige sip.conf die man nur noch einbauen muss undseine daten ändern?

versuche mal aus dem & ein "und" zu machen. Es kann sein dass Asterisk das nicht mag.

Code:
[1&1]

Das funktioniert in keinem Fall ... das & darfst Du nicht in einen Kontextnamen schreiben :!:

edit - ok, da war jemand schneller ;-)

Danke Leute aber es klappt immer noch nicht. Ich hab einfach mal bei 1&1 angerufen und die meinten das die Ports:
5070
5072
30000
30005
frei seien mussen. ist nur die frage wenn ich das gemacht habe warum das nicht klappt.
Die meinten auch noch das man den host=sip.1und1.de den stun=1und1.de und den proxy=1und1.de machen soll. ist nur die frage wo man den stun und den proxy eingeben soll. Soweit ich das hier im forum erfahren habe soll man die beiden garnicht in A@H einbauen können.
weis einer eine antwort für mich?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,230
Mitglieder
375,739
Neuestes Mitglied
Testestest