.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Sipgate SipSnip, immer automatisch zum nice Price Telefonieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von uhd, 31 Jan. 2006.

  1. uhd

    uhd Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche nach einer Möglichkeit, dass die FrirtzBox 7050 selbstständig nach dem wählen einer Rufnummer erkennt:
    Ist der Angerufe Kunde

    - bei 1&1 (Verbindung wird über 1&1 Aufgebaut)
    - bei Sipgate (Verbindung wird über Sipgate Aufgebaut)
    - bei SipSnip (Verb....)
    - u.s.w.

    Bei der Suche im Forum bin ich auf diesen Beitrag gestossen, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das das richtige ist, was ich suche:
    (>http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91983&highlight=sipgate+1&1)
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja, das wäre schon was!

    Nur leider gibt es da keine automatische Möglichkeit,
    ausser der Angerufene hat seine Nummer für ENUM registriert!

    Aber selbst dann wird die FBF nicht in den gewünschten Account wechseln, aber zumindest ist das Gespräch schonmal kostenlos!

    Ansonsten kannst du für die dir bekannten Nummern einfach je eine Wahlregel erstellen, damit du selber da nicht mehr drauf achten mußt.
     
  3. uhd

    uhd Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 uhd, 31 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2006
    Die ist schon interlegt, aber man weis es ja nicht immer alle ^^