1&1 "Sofort-Start-Option" UMTS Traffic

Lemiewings

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigem (unter)Forum.

Also folgende Frage.
ich bin umgezogen, und habe zur Überbrückung bis 1&1 den Anschluss hier hin umzieht, die "Sofort-Start-Option" gebucht. Habe jetzt 30¤ für den UMTS stick bezahlt, und habe 3 Monate Kostenlos Internet über UMTS mit anschließender Änderung zur Notebook-Dayflat. Soweit so gut nur Frage ich mich wie viel Traffic ich denn jetzt zur Verfügung habe? Bei 1&1 Stand was von unbegrenzt, jetzt ist nur die Frage wird der Stick in den drei Monaten gar nicht gedrosselt insofern ich es nicht übertreibe? Oder sind das nur 1 bzw. 5 GB wie in den regulären Tarifen die nach den drei Monaten greifen? Habe dazu leider nichts Handfestes gefunden, und die nette Dame die meine Bestellung entgegengenommen hatte wusste da auch nicht Bescheid...

Hallo,

Ein einfacher Blick in die Leistungsbeschreibung hätte die Frage beantwortet.
4.1.2 Vorteilspaket Internet für unterwegs (1&1 Sofort-Start-Option)
...
Innerhalb dieser Zeit kann die jeweils maximal verfügbare Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s in jedem Abrechnungszeitraum bis zu einem Datenvolumen von 5 GB genutzt werden. Danach wird auf
eine maximale Bandbreite von 64 kBit/s gedrosselt. Ab den nächsten Abrechnungszeitraum wird die Drosselung wieder aufgehoben. Die Nutzung von Voice over IP - Verbindungen ist nicht gestattet. Ab dem 4. Monat wird die Option automatisch auf die vom Kunden gewählte Option (1&1 Notebook-Dayflat, 1&1 Notebook-Flat oder 1&1 Notebook-Flat XL) umgestellt.
Heißt: 5 GB pro Monat, aber ohne VoIP!

Vielen dank für die schnelle Antwort. Muss diesen Punkt im eifer des Gefechts überlesen haben :rolleyes: .

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,862
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee