.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Softphone abgehackte Stimme nach 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Knusterus, 23 Sep. 2006.

  1. Knusterus

    Knusterus Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kassel
    Tach zusammen
    Ich habe Probleme mit der 1&1 Softphone Software.Ich habe noch keinen freigeschalteten Zugang.Im Moment nutze Ich die DSL Kennung meines Händlers.
    Ich habe einen 1000 DSL Zugang.
    So nun zum Problem.Ich kann die ersten 5 min.super telefonieren,dann setzen die Stimmen der Teilnehmer aus ,bis man gar nicht mehr telefonieren kann???
    Hardware ist ein Haedset,ein 1GHZ Rechner mit AC97 soundchip.Sonst nutze ich noch das alte Telekom DSL Modem.
    Woran kann es liegen,das ich nicht telefonieren kann???
    Bitte helft mir!!!
    Grüsse Knuster