1&1 Softphone, Anrufbeantworter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0815-user

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu Leute, ich habe einen DSL Plus Tarif bei 1&1 und Voip mit dem Router Fritz! Fon Wlan und den Client Softphone installiert. Allerdings unterstütz die Software keinen Anrufbeantworter, den ich aber dringend benötige. Nun hatte ich mir den Client Sipps installiert weil dieser ja einen Anrufbeantworter installiert hat. Aber irgendwie funktioniert die Software mit 1&1 nicht. Kann mir jemand mal die Einstellungen hier posten die ich einstellen muss bzw. funktioniert das überhaupt mit dem Anrufbeantworter (Sipps) ?
Gibt es da eine Alternative Lösung softwaremäßig ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller