.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Softphone stellt keine zweite Verbindung her

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von Tobinski, 25 Okt. 2005.

  1. Tobinski

    Tobinski Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi!

    Habe schon versucht was zu dem Thema zu finden, aber leider Fehlanzeige.

    Ich habe die aktuelle Software für VOIP von 1&1 runtergeladen. Anrufe, abgehend oder eingehend funktionieren problemlos.

    In der Software gibt es zwei "reiter" für Verbindung 1 und Verbindung 2. Wenn ich mit Verbindung 1 telefoniere und eine zweite Verbindung zu einem Teilnehmer aufbauen will klicke ich laut Anleitung auf "Verbindung 2". Angeblich wird das erste Gespräch dann gehalten.

    Bei mir ist es aber so, dass die erste Verbindung beendet wird. Beim Partner kommt keine Melodie o.ä., sondern die Verbindung bricht ab.

    Ich habe zwar nur DSL 1000 von Telekom mit Flat von 1&1 für Internet und Telefon, aber habe auch schon versucht an der Software 6000MBit einzustellen. Aber anscheinend interessiert das nicht. Ist meine Bandbreite hardwaremäßig jetzt zu klein und die Software erkennt das?

    Grüße
     
  2. fridolin11

    fridolin11 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    datte das gleiche Problem.
    du musst das neue Update herunterladen. Mit dem Update wurde das Problem gelöst.
    Weitere Einstellungen sind dann erforderlich:
    -Telefonie
    -Internettelefonie
    -Erweiterte Einstellungen
    dort
    ........immer Sprachkodierung.... (3. Punkt aktivieren).
    Jetzt müssten auch bei 1000 2 Gespräche gleichzeitig gehen.
    Bei mir hat das funktioniert.
    Viel Spaß
    Gebhard
     
  3. Tobinski

    Tobinski Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi!

    Also ich habe jetzt die aktuelle Software gezogen: Version 2.00.666

    Mittlerweile wurde auch mein DSL geupgraded.

    Werde es morgen mal probieren!

    Bericht dann!