.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 Startguthaben auch für VoIP -> Festnetz-Gespräche

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Heiko_Heider, 10 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiko_Heider

    Heiko_Heider Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    kann man die 100 Euro 1&1-Startguthaben, die nicht durch die Grundgebühr für die 1. 3 Monate aufgebraucht werden, auch "abtelefonieren" - also via VoIP Festnetz/Mobilfunknummern-Anrufen?


    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten,
    mit freundlichen Grüßen,

    Heiko Heider
     
  2. jebu81

    jebu81 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin!

    Ja, kann ich so bestätigen. :)

    Bei mir beliefen sich die ersten drei Rechnungen von 1&1 auf 0,- ¤. Und ich habe sowohl per VoIP ins Festnetz als auch ins Mobilfunknetz telefoniert, zu dem noch mehr als meine 2 GB Freivolumen verbraucht. Zum Ende einer jeden Rechnung wurde das noch verbleibende Startguthaben präsentiert.

    Jetzt sind die drei Monate allerdings rum, mein Startguthaben aber noch nicht verbraucht. Mal kucken, vielleicht hab' ich ja Glück und die vergessen das mit der 3-Monats-Grenze.... ;)


    -Jens
     
  3. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm was ich aber schade finde dass Handy gespräche über VoIp nicht zu diesen 100 frei min gehören.Bei mir im CC steht unter kosten...festnetz frei und bei handy 60sec 17cent :( ist es bei euch auch so ?
     
  4. mayday7

    mayday7 Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf deren Homepage steht deutlich, dass die 100 Freiminuten nur ins Festnetz gelten!
    EDIT: Ich bezog meine Antwort auf Megabum und nicht auf die ausgangsfrage!
    gruß mayday7
     
  5. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig - aber die 100,- ¤ Startguthaben (um die es ja in der Eingangs-Fragestellung geht)
    können mit allen möglichen Telefon- und Internettarifen verrechnet werden.

    Klar, wäre es schön, wenn sich die 100 Freiminuten nicht nur auf das dt. Festnetz beziehen würden.
     
  6. Heiko_Heider

    Heiko_Heider Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank für eure Antworten.

    @Jens:
    Wow, das ist ja nicht schlecht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.