1&1 streicht VoIP-Freiminuten für Neukunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Udo

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab kommenden Mittwoch, 26. Januar 2005, wird 1&1 die im DSLplus-Tarif enthaltenen 100 Freiminuten streichen. Das gilt allerdings nur für Neukunden. Wer sich vorher noch bei 1&1 für VoIP anmeldet, sichert sich die Inklusivminuten für die gesamte Vertragslaufzeit.

den kompletten Beitrag findet Ihr hier:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16474
 
ups :oops:

sorry. ist mir entgangen.
 
Kein Problem, der Hinweis von mir war nicht böse gemeint!
Schönes Wochenende!!
Simo
 
War grad mal kurz auf der 1und1 HP
Hab da was gelesen das Bestandskunden 20 Stunden umsonst telefonieren können. Hab ich mich da jetzt verguckt? Ist auch ein bischen verwirrend geschrieben.
 
Keen schrieb:
War grad mal kurz auf der 1und1 HP
Hab da was gelesen das Bestandskunden 20 Stunden umsonst telefonieren können. Hab ich mich da jetzt verguckt? Ist auch ein bischen verwirrend geschrieben.

Wo hast Du das denn gelesen?? :shock:
 
Keen schrieb:
War grad mal kurz auf der 1und1 HP
Hab da was gelesen das Bestandskunden 20 Stunden umsonst telefonieren können. Hab ich mich da jetzt verguckt? Ist auch ein bischen verwirrend geschrieben.

Auszug von der 1&1 HP:
_______________________________________
Im Sparpaket 1.024 - bestehend aus 1&1 DSL PLUS FLAT 1.024 und dem Telefontarif 1&1 DSL Phone 100 (für 19,90 EUR/Monat 100 Stunden ins deutsche Festnetz telefonieren, danach 1 ct/Min.) - kostet die Flatrate 10,- EUR weniger, als sonst.
Alle 1&1 DSL-Tarife (ab 6,90 EUR/Monat inkl. 20 Freistunden, jede weitere Minute 1,2 ct) gibt es für Wechsler nur zu einem bestehenden T-DSL Anschluss.
Hardware-Preise (zzgl. 6,90 EUR Versandkosten-Pauschale) gelten nur in Verbindung mit einer gleichzeitigen Neuanmeldung zu einem 1&1 DSL PLUS-Zugangstarif.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.
_______________________________________

Da steht tatsächlich 20 Freistunden, leider ist damit der der Tarif DSL Time 20 gemeint, der 6,90 ¤ kostet und 20 Freistunden Internetzugang beinhaltet, leider nicht telefonieren.
 
ja das genau mein ich, wer auch zu schön um war zu sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,638
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.