1&1 Surf&Phone Box 50.000 Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fifaheld

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Da ja jetzt 1&1 Vdsl anbietet, ab September und sie ja, wie wir alle wissen, gerne AVM Geräte mit gibt, stellt sich mir doch glatt die Frage. Ist diese Surf&Phone Box ein 7390 Box? Wenn ja,warum bekommt 1&1 die gute Box zuerst

http://winfuture.de/news,49445.html

Wenn ich mir so die News durch lese und vorallem diesen Absatz:

Den kompletten 50-MBit-Zugang mit 10 Mbit/s im Upstream kann man unter dem Produktnamen "1&1 DSL-HomeNet 50.000" für 49,99 Euro im Monat buchen. Auch hier ist ein VDSL-fähiger "1&1 HomeServer 50.000" im Preis enthalten, der über zwei USB-Anschlüsse und einen 2 GB großen internen Speicher verfügt.

Klingt das alles SEHR NACH 7390. Ab wann gibs die Box denn Frei Käuflich??? Fragen über Fragen

Antworten über Antworten gefälligst?
Dann lies doch einfach mal bei so ziemlich allen AVM-Fritzchen, wer diese zuerst vertickt hat und wann diese dann in den freien Handel kamen.
Das alles kannst Du hier kostenlos nachlesen.
BtW: Hier steht die Meldung auch schon drin: 1&1 Highspeed-Internet
Weil - ist ja ein Thema von 1&1 im Bezug zu DSL und dementsprechend auch korrekt eingeordnet. Dass Du das nicht gefunden hast, obwohl Du schon so lange hier verweilst, verwundert mich etwas. :?

Mir gehts um die Box und nicht um Die Tarife. Und da es sehr nach der 7390 Box aussieht, bin ich wohl doch hier richtig, da es bestimmt ein paar gibt die sich eventuell diese Box holen wollen

Du meinst also allen Ernstes, eine Diskussion um die Verfügbarkeit einer echten AVM-Box mit AVM-Oberfläche ist richtig im Forenbereich "Speedport2Fritz", indem es darum geht, Speedports mit einer AVM-Oberfläche und der entsprechenden Firmware zu versehen?

Ich glaube kaum! =>:klowaert:

BtW: Welche Fritz-Nummer das Teil bekommen hat, ist auch noch nicht klar. Du selbst schreibst ja auch nur von "es sieht so aus...": Alles Spekulation.
Noch kenne ich niemanden, der diese Box hat und auch bei AVM sehe ich noch keinen Hinweis auf die offizielle AVM-Bezeichnung.
Damit ist dieser Thread nur ein weiterer aus der Serie
"Spekulieren wir mal, egal, ob es Sinn macht"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.