1&1 Telefonie auf 02 Homezone-Nummern?

Faboloso

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hätte da mal eine Frage: Benutze seit kurzem die DSL-Telefonie im 4 DSL Paket von 1&1. Es wird einem ja bei diesem Angebot versichert, das man umsonst ins deutsche Festnetz telefonieren kann. Meine Freundin benutzt ein Handy mit 02 als Provider. In Ihrem Vertrag kann man sie unter der sogenannten "Homezone" von 02 unter einer Festnetznummer erreichen um Kosten zu sparen.

Meine Frage wäre jetzt, muss ich, wenn ich diese Nummer wähle (die ja angeblich wie jede andere Festnetznummer auch gehandhabt wird) NICHTS dafür bezahlen???? Eigentlich sollte es doch lt. 1&1-Angebot so sein, da es für mich keine Unterschied macht, was für eine Festnetznummer es ist. Ob Sie nun von der Telekom, Vodafone, O2 etc. kommt, oder?

Hoffe es kann mir jemand helfen! Schonmal vielen Dank!

Eigentlich sollte es doch lt. 1&1-Angebot so sein, da es für mich keine Unterschied macht, was für eine Festnetznummer es ist.

Hallo Faboloso und willkommen im Forum !:)

Also meine Anrufe zu einer "O2-Homezonefestnetznummer" sind bislang kostenlos. ;)

In deinem 1&1 Control-Center kannst du dir aber unter dem Punkt " Aktuelle Kosten" am nächsten oder übernächsten Tag einen Überblick über deine laufenden Kosten verschaffen. Spätestens dann hast du die Gewissheit.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, super! Vielen Dank für die Antwort! Falls noch jemand Erfahrungen gesammelt hat, danke für das Feedback!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,637
Neuestes Mitglied
cmdms