.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1&1 und Zyxel Prestige 2000W

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von waldemsnetz, 20 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldemsnetz

    waldemsnetz Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe mir heute das Zyxel Prestige 2000W (VoIP WiFi Phone) gekauft und will es heute abend mal mit meiner Fritz!Box Fon WLAN in Betrieb nehmen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt .. speziell mit der Nutzung von 1&1 als VoIP Provider.

    Doof finde ich, dass man bei 1&1 keine getrennte Festnetznummer bekommt, man bekommt ja für UMS eine Nummer, die könnte man doch idealerweise dafür nutzen und hätte dann VoIP, Fax und AB unter einer Nummer vereint .. würde das gerne von meiner (T-Com) Festnetznummer trennen.

    Gruß

    Patrick
     
  2. waldemsnetz

    waldemsnetz Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen!

    Nachdem ich die verschiedensten Konfiguration hier und aus anderen Foren gestestet hab, bekomme leider immer noch keine Verbindung über 1&1 mit meinem Zyxel Prestige 2000W.

    Habe jetzt einen Sipgate-Account mit Guthaben aufgeladen und telefoniere darüber .. solange es mit 1&1 nicht funktioniert. Evtl. hat ja noch jemand einen Hinweis der Helfen kann.

    Gruß
    Patrick
     
  3. frank.hermann

    frank.hermann Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo waldemsnetz,

    hast Du zwischenzeitlich Erfolg mit Deiner Konfiguration von
    1&1 mit Zyxel Prestige 2000W gehabt. Ich habe bislang noch keine Verbindung bekommen.
    Ich bin derzeit auswärt, daher kann ich meine Einstellungen z.Z. nicht abrufen.

    Gruss
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.