1&1 VoIP Probleme :(

Hallo,

so, ich hab das Bild mal hier im Forum angehängt und die persönlichen Daten unkenntlich gemacht. Bitte demnächst selber dran denken.

Danke...

ich würde die Logins jan icht öffentlich geben, sondern einem Vertrauenswürdigen User :D

Hab schon im CC an Support geschrieben, aber die Antworten net.

Nagut wenns morgen immernoch nicht funktioniert, nerv ich euch weiter ;)

Also bei mir gings, hab direkt noch fünf Nummern angelegt ;-)

Ich schätze einfach einmal, dass am Account des Users irgendetwas verändert wurde, oder verändert wird. In den nächsten tagen wird es sicherlich wieder gehen. Darum gehe ich nun mal zur Ruh ...

*geht in die Stube und setzt sich einen Tee auf. Kamille mit einem leckeren Keks*

Telefonbucheintrag

Hallo ich habe das Problem das ich meine Nummern nicht für den Telefonbucheintrag bearbeiten kann. Dann kommt bei mir auch der Fehler 500. Ich habe den Support angeschrieben. Die haben zurückgeschrieben das ich Ihnen die Nummern einfach mailen soll und wie der Eintrag aussehen soll. Hier das Schreiben

Sehr geehrter Herr Haller,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Um Ihren Eintrag in die Telefonverzeichnisse zu veranlassen, teilen Sie uns bitte noch die folgenden Daten mit:

- Rufnummer:
- Name:
- Vorname:
- Beruf/Branche:
- Adresse:

Geben Sie bitte mit "Ja" oder "Nein" an, in welchen Telefonverzeichnissen Ihr Eintrag aufgeführt darf:

- Telefonauskunft:
- Telefonbücher:
- Elektronische Verzeichnisse, z.B. Internet, Telefonbuch-CDs etc.:

Inverse Suche erlaubt "Ja" oder "Nein":

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Scheint wohl ein größeres Problem zu sein.

Naja, besser wäre, 1und1 würde die techn. Problem in den Griff bekommen. Aber das ist bei so einer riesigen Datenbank leichter gesagt als getan.

Aber sie haben dir zumindest eine akzeptable Lösung angeboten.

Ich hatte am 23.11. von 4:00 - 16:45 Uhr einen DSL-Ausfall (PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.)

Kurzer Anruf vom Handy bei der techn. Profiseller Hotline gegen 11:00 Uhr und das Problem wurde gelöst.

Huhu

geht immernoch nicht :/

Jetzt wenn ich wieder versuche kommt der Fehler 500.

Auf meine Supportanfrage kommt auch nichts

Gruß

Wie gesagt, nur Geduld. Du hast ja ene Telefonnummern zur Verfügung. Erreichbar bist Du also.

Es kann an der Datenbank von 1&1 liegen, es kann etwas mit Deinem Ortsnetz zu tun haben, es gibt eine Menge Möglichkeiten. Supportanfragen dauern halt ein wenig.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,904
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy