Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und habe quasi keinen blassen schimmer. ich habe meine DSL Fritz!Box Fon installiert. Das telefonieren übers Internet mit meinem analogen Telefonanschluss funzt super. Ich habe an FON1 mein anaologes Telefon angeschlossen und telefonieren klappt auch die Qualität ist super.
Nun telefoniere ich aber oft ins Ausland "speziell" Thailand und will hier aber übers Festnetz telefonieren, da dies noch günstiger ist. Ich habe also unter Telefonie folgende Einstellung
INternet-Telefonie
Internet-Rufnummer 1 verwenden
Internet-Telefonieanbieter 1&1 Internet
VoIP-Rufnummer 49 6105 .......
Festnetz -Telefonie
meine Rufnummer also 06105 ......
Nebestelle FON1
auf alle Rufnummern reagieren (ist markiert)
Rufnummer der Nebenstelle : INternet 123456
zusäzliche Rufnummer : Festnetz 123456
Nebestelle FON2
Rufnummer der Nebenstelle : Festnetz 123456
Also wie gesagt ubers INternet kein Problem zu telefonieren, aber wenn ich besipielsweise *2# (und die Telefonummer wähle passiert garnichts bzw.ist besetzt)
Habt Ihr eine Idee :idea: :idea:
Danke
tarueng
ich bin ziemlich neu hier und habe quasi keinen blassen schimmer. ich habe meine DSL Fritz!Box Fon installiert. Das telefonieren übers Internet mit meinem analogen Telefonanschluss funzt super. Ich habe an FON1 mein anaologes Telefon angeschlossen und telefonieren klappt auch die Qualität ist super.
Nun telefoniere ich aber oft ins Ausland "speziell" Thailand und will hier aber übers Festnetz telefonieren, da dies noch günstiger ist. Ich habe also unter Telefonie folgende Einstellung
INternet-Telefonie
Internet-Rufnummer 1 verwenden
Internet-Telefonieanbieter 1&1 Internet
VoIP-Rufnummer 49 6105 .......
Festnetz -Telefonie
meine Rufnummer also 06105 ......
Nebestelle FON1
Rufnummer der Nebenstelle : INternet 123456
zusäzliche Rufnummer : Festnetz 123456
Nebestelle FON2
Rufnummer der Nebenstelle : Festnetz 123456
Also wie gesagt ubers INternet kein Problem zu telefonieren, aber wenn ich besipielsweise *2# (und die Telefonummer wähle passiert garnichts bzw.ist besetzt)
Habt Ihr eine Idee :idea: :idea:
Danke
tarueng