.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1.33 - Verbesserung im Wählverhalten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von spongebob, 1 Okt. 2004.

  1. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... es sieht so aus, als gehörten die 10 s Wartezeit auf die letzte Ziffer der Vergangenheit an. Auch ohne "trailing #" jetzt sehr flotte Anwahl.

    Bestätigungen?

    Grüsse
     
  2. udosw

    udosw Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 März 2004
    Beiträge:
    1,114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kann sein dass es etwas schneller get, aber mit # geht es doch noch schneller als ohne.
     
  3. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar, 4 s Wartezeit sind immer noch. Aber nicht mehr 10. Und Anrufer werden wieder erkannt (wenn das trailing # aus dem Telefonbucheintrag entfernt wird)

    Grüsse