.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1 Account an 2 Geräten?

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von rjr71, 19 Juli 2005.

  1. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es möglich, dass mein ich den einen sipgate account auf 2 Telefonen einrichte?
    Mein Problem ist folgende. Ich bin wechsel zwischen 2 Büros. In beiden habe ich das GXP 2000. Jetzt würde ich gerne auf beiden Geräten den Sipgate account einrichten. Doch woher weiß das Telefon wo ich bin? Klingeln dann immer beide Telefone?
    Wie kann ich das Problem lösen.

    Gruß

    RJR
     
  2. nagelrol

    nagelrol Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Herzogenaurach
    kein Problem. Es klingeln dann alle Telefone gleichzeitig.
    Ich habe z.B. HandyTone 486 mit 2 schnurlosen "im Haus verteilt" und das GXP 2000 im Arbeitszimmer.
    Gruss, Roland
     
  3. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja super! Vielen Dank für die Info! Jetzt muss ich nur noch feststellen wie ich am besten bestimmten Accounts verschiedene Klingeltöne zuordne. Habe hier was gelesen, dass dieses nur mit einem Firmware update geht. Warte also auf 1.0.1.10

    Gruß

    RJR