1 Kennung 2 Boxen

mender

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2006
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe eine Thomson Box im Wohnzimmer.
Es läuft alles bestens.
Ich überlege mir im Schlafzimmer eine zweite Box hinzustellen,
bevor ich aber eine zweite Box kaufe wollte ich Euch fragen ob dies funktioniert

Also 1 Kennung (direkt von Maxdome) und diese in zwei Boxen allerdings NICHT ZEITGLEICH zu benutzen.

geht das oder nicht

Danke im voraus
MfG mender
 
Bei "mein Maxdome" im Internet ist die Seriennummer von deiner Box, denke mal das es nicht funktionieren wird...

Du könntest nen Freund mal deine Daten geben und dann kannst du es "live" testen.
Für zeitgleiches TV zuhause brauchst du aber ne dicke Leitung, sonst ruckelts erheblich.
 
Ich hatte es mal probiert: 2 maxdome auf dem PC gleichzeitig laufen zu lassen. Dafür habe ich mich jedes Mal neu bei denen eingeloggt.
Lief wunderbar. Nur die Leute haben immer so durcheinander gequatscht :mrgreen:
 
Ich hab bei Maxdome angerufen, die sagen mir es sei erlaubt, 2 gleichzeitige Streamings laufen zu lassen, allerdings von der SELBEN IP-ADRESSE.
 
svenbohn007 schrieb:
Ich hab bei Maxdome angerufen, die sagen mir es sei erlaubt, 2 gleichzeitige Streamings laufen zu lassen, allerdings von der SELBEN IP-ADRESSE.

Das mit der Ip wäre nicht das Problem da ich eh einen router habe.

Am PC funktioniert es auch mit 2 Streams was mich halt interessiert ist ob es an 2 Boxen funktioniert - da ist die Aussage von georg2204 ganz interessant.

Da ich leider keinen kenne der hier auch eine Maxdome Box hat bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Hat jemand die Möglichkeit EINE Kennung an einer ZWEITEN Box zu testen und mir das Ergebnis mitzuteilen?
Ein gleichzeitiges nutzen ist nicht wichtig - getrennter Betrieb reicht völlig.
Wäre Super und würde mir die Entscheidung erleichtern ob ich noch eine Box kaufen kann oder nicht.

Gruß mender
 
Ich hab leider auch keine 2 Boxen ;)
Aber du kannst mir ja deine Zugangsdaten geben, dann können wir es testen ;D NE Scherz..

Also wieso denkst du denn dass das nicht gehen sollte? Was steht da denn im Weg?
 
Mit dem PC gehts, nur wäre meine Angst, dass die beiden Boxen einen "Seriennummernkonflikt" bei Maxdome auslösen, da ja die Box dort gespeichert ist in deinem Account.

Wenn jemand anders das mit dir testet mit getrennten IP´s könnte es sein, dass du mit Maxdome Probleme bekommst.

MfG Georg!
 
Das auf jeden Fall, dann bräuchte man für ein Dorf ja nur noch ein PREMIUMPAKET ;)
 
Hallo,

gestern abend hatte ich Maxdome auf der Settopbox und gleichzeitig auf 2 weiteren PC´s am Laufen. Alles unter den gleichen Logindaten am selben Router. Ging problemlos...

mfg Harald
 
Hallo,
habe es nun doch testen können.
Es funktioniert auf zwei Boxen und auf der Maxdome Seite wird die zweite Seriennummer auch eingetragen.

gruß mender
 
Ist es auch erlaubt? Das ist die andere Frage ;)
 
svenbohn007 schrieb:
Ist es auch erlaubt? Das ist die andere Frage ;)

Du warst doch der, der selbst folgendes geschrieben hat !?!?

svenbohn007 schrieb:
Ich hab bei Maxdome angerufen, die sagen mir es sei erlaubt, 2 gleichzeitige Streamings laufen zu lassen, allerdings von der SELBEN IP-ADRESSE.
 
Er hat aber 3 mal gleichzeitig laufen..^^
 
Anfrage an MAXDOME:


Hallo ist eine gleichzeitige Nutzung (habe PREMIUM PAKET) möglich/Legal?

Bruder schaut Film üder SETTOPBOX und ich schaue über PC einen anderen Film..erlaubt?

Danke


Jetz bekomm ich das:

Sehr geehrter Herr Bohn ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem neuen Video on Demand - Portal maxdome.

Eine gleichzeitige Nutzung des Angebotes von maxdome über PC und Set Top Box ist nicht möglich,
da bei jedem angemeldeten User pro Nutzung nur eine Lizenz vergeben wird. In Ihrem Fallen wären
dies zwei Nutzer über einen angemeldeten User.

Wann immer Sie Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns auf Ihre E-Mail.

Wir wünschen Ihnen beste Unterhaltung mit den stärksten Movies, den packendsten Serien und
den frechsten Comedys auf maxdome.


Mit freundlichen Grüßen

XXX YYYYYYY
Zuschauerredaktion

maxdome. Alles zu meiner Zeit!
www.maxdome.de

komisch...sagt jeder was anderes..

[Edit Novize: Supportmitarbeiter anonymisiert. Bitte die Namen der Supportmitarbeiter unkenntlich machen!]
 
wenn sies ned sperren, wirds erlaubt sein! sonst werden se schon was gegen tuhen, oder?
 
Ich habe in den AGB keinerlei Hinweis darauf gefunden, dass dies nicht erlaubt sein soll ... also ... was nicht verboten ist, ist erlaubt.
Und nachträglich die AGB ändern kann man nur, wenn Du da zustimmst oder der Vertragszeitraum abgelaufen ist.
Ich würde an Deiner Stelle mir die AGB mal runterladen oder zumindest ausdrucken.
 
soweit ich weiß, kann man auhc in den AGB angeben, dass man sie als anerkannt wertet, wenn nach 14 tagen keine beschwerde kommt oder so...
 
aber nur, wenn Sie Dir bekanntgemacht worden ist ... wenn das nicht so ist, gilt die bei Abschluß des Vetrages ... und wenn Du nicht zustimmst auch ... eben bis zum Ende der Vertragslaufzeit
 
Hmm

Also ich habe bei Maxdome nachgefragt, ob man sein Premium Paket beim Kollgen sehen darf, dazu meinten die es sei erlaubt.
Wenn ich aber ehrlich bin benutze ich das Premium von meinem Dad, auch gleichzeitig.Gehen tuts, ob ich Probleme bekomme weiss ich noch nicht. Bis jetzt gehts.

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.