.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1 Minute Gesprächslimit trotz Guthaben

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von net8048, 22 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. net8048

    net8048 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich verwende VB über SIP und an sich geht es recht und schlecht
    (niedrige Servicequalität, muss öfter wählen damit ich durchkomme)

    Mein Problem ist aber, dass trotz Guthaben die Gespräche zu freien
    Destinationen nach etwa 1 Minute gekappt werden.

    Ist das bei Euch auch so ?
     
  2. anno

    anno Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    Ich telefoniere seit Anfang Juli mit dem Voipbuster, erst über SIP und jetzt direkt über die IP.

    Ich mache pro Tag im durchschnitt abends etwa 2-3 Anrufe. Bisher hatte ich noch nie eine Störung oder Kappung. Die Sprachqualität ist sehr gut und bin sehr zufrieden.

    Grüße
    -anno-

    Generelles Problem würde ich dann nicht sagen.
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Kannst Du das mal näher erläutern?

    Sprachqualität ist bei mir mit verschiedenen Endgeräten, Asterisk, FBF, eher bescheiden, besonders ausgehend beklagen sich Gesprächspartner über Aussetzer.

    jo
     
  4. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Wollte heute wieder einmal via VB von TR nach CH telefonieren. Zwei Versuche: Teilnehmer in CH hörte jedes mal nichts.

    Habe früher mit dieser Konfiguration telefonieren können:
    Firefly, IAX, Server: 213.61.187.157, Codecs: GSM, G729 (NICHT G711).

    Hat irgendwer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  5. bongartz

    bongartz Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :wink:

    Nach Problemen mit IAX2 (Aussetzer) und Tipps hier im Forum gehe ich nur noch über SIP zu Voipbuster. Qualität ist relativ gut, keine Aussetzer, und auch längere Gespräche wurden noch nie unterbrochen.
     
  6. Schwabb

    Schwabb Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm habe mich da auch neu registriert, Konto heute mit 1 Euro aufgeladen aber länger als 60 Sekunden konnte ich mit der Software auch noch nicht.
    (Guthaben ist beim Login schon gutgeschrieben)
     
  7. anno

    anno Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !

    Ja, ich habe in der FBF die IP-Adresse direkt eingegeben, das stand hier mal irgendwo.
    Angeblich soll das besser sein als die "sip.voipbuster.com".
    Ist scheinbar auch so, da ich noch nie eine Störung hatte.
    Ich höre zwar ein sehr leichtes rauschen aber das stört mich überhaupt nicht.
    Meine Gesprächspartner haben sich auch noch nie beschwert.
    Wie gesagt, bin sehr zufrieden. Hoffe VoIPBuster ändert das nicht.

    Gruß
    -anno-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.