1 Monat Premium gratis?

hdbjoern

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, bei Vertragsabschluss sagte man mir, dass ich einen Monat Maxdome Premium Gratis habe.. doch ich finde leider rein garnix wie ich diesen Monat aktiviere. Hab schon gelesen, dass einige hier meinten bei der Anmeldung zum Premium kommt eine Option für 1-Monatige Testphase, doch leider nicht bei mir.

Würde nun dieses Paket gerne mal testen :(

Hoffentlich war es nicht genauso gelogen wie mir mehrfach bestätigt wurde, dass man den UPLOAD nach bestellung erhöhen kann.. :(

Hi hdbjoern,

lies mal unter ciao.com nach, was Du da zu maxdome findest und auch hier im 1und1 Forum findest Du nen langen Thread dazu.

Dan bist etwas schlauer ;-)

Yalta

Servus,
mir haben die gerade einen 12 Monatsvertrag aufgedrückt, weil angeblich das Premiumpaket nicht in den Probemonat fällt. Habe in der Zeit des Probemonats auch das Premiumpaket testen wollen. Da stand aber nix von 12 Monate Laufzeit ohne Kündigung. Außerdem stand da auch nicht, dass hiermit der kostenlose Probemonat erlischt. Es kamm immer nur "jetzt kostenlose auf Premiummitgliedhschaft upgraden und testen". Ich habe fristegerecht gekündigt, und mir werden trotzdem 19,99 in Rechnung gestellt. Alle email Versuche scheitern, die stellen sich stur. Von meinem Telekomanschluß kann ich die nicht mal erreichen, weil 0900 XXXX gesperrt sind. Krass, wie egal den unzufriedene Kunden sind. Ich werde jetzt einen Anwalt hinzuziehen, um die Sache zu beenden. Ich kann nur von Maxdome abraten und hoffe, viele machen das gleiche, damit so was ein Ende hat. Mit verschachtelten AGBs Kunden zum bezahlen zwingen wird zum Glück von vielen Richtern in Deutschland nicht anerkannt. Führt zu irrtümlicher Vertragsabschließung oder böse formuliert, arglistiger Täuschung.
Cheer Chris

ConnectingChris schrieb:
mir haben die gerade einen 12 Monatsvertrag aufgedrückt, weil angeblich das Premiumpaket nicht in den Probemonat fällt.

Aber das sollte doch eigentlich der Sinn des Testmonats werden.
Ich habe 3 Wochen genau das gemacht 3 Wochen das Premiumpaket getestet und dann online gekündigt - damit war alles erledigt.
Gruß mender

mender schrieb:
Ich habe 3 Wochen genau das gemacht 3 Wochen das Premiumpaket getestet und dann online gekündigt - damit war alles erledigt.
bei mir genauso. hat alles ohne probleme geklappt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,839
Mitglieder
376,851
Neuestes Mitglied
tsunami25