.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1 schnurlos Tel mit2 Leitungen an sipura GA 2000

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stevehb, 11 Nov. 2004.

  1. stevehb

    stevehb Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Consulter
    Ort:
    Wien
    Ich suche ein schnurlos Telefon , auch mit Basis Staion, welches 2 analoge Leitungen aus dem SPA 2000 verwalten kann.

    Kennt jemand so etwas ?

    Insgesamt sollen es 7 schnurlos Telefone werden.
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte gerne eine Basis-Station an z.B. Line1 mit 2 DECT Telefonen, wobei wenn ein zweiter Anruf auf der selben Line (Line1) reinkommt nicht beim DECT Telefon was in Benutzung ist "angeklopft" wird, sondern das zweite Telefon klingelt.... das wäre genial... meintest Du sowas auch oder wolltest Du nur Line 1 und Line 2 des SPA quasi über eine Basis-Station zusammenfassen? Das wird wohl nur mit kleiner Telefon-Anlage gehen, wenn überhaupt.

    Gruß,
    Tin
     
  3. stevehb

    stevehb Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Consulter
    Ort:
    Wien
    beides wäre mir recht ...ich will eben nur dass 2 nummern auf den telefonen auflaufen ... wenn ich dann auch noch die leitung aussuchen kann wo ich rauswähle.... ideal
     
  4. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1.) Weihnachtswunschzettel ausfüllen
    2.) dann an alle großen Telefonhersteller senden, wie zum Bleistift Siemens
    3.) Hoffen das der Weihnachtsmann einen prall gefüllten Sack bringt mit dem Universalen-Mega-Telefonanlagen-Verwaltungs-Voip-Festnetz-WlanFreisprechtelefon im DECT Format und angeschlossener Kaffeemaschine

    *GRINZ*

    Übrigens ich wünsche mir das die Erde eckig wäre, dann wäre es viel einfacher den Erdball einfach inne Tonne zu entsorgen, als ihn durch die rechteckige Luke an der Mülltonne zu quetschen :--------)
     
  5. stevehb

    stevehb Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Consulter
    Ort:
    Wien
    ja..ich weiss...die eierlegende wollmilchchsau ....aber wer nicht fragt bleibt dumm ...*g*
     
  6. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn Line 1 und Line 2 beide mit einer kleinen Telefon-Anlage verbunden werden, die 2 eingehende Amtsleitungen unterstützt und Du dann eine Basis-Station an diese Telefon-Anlage (z.B. Tiptel 2/8 Clip) anschliesst, müßte sich DEIN Wunsch zumindest erfüllen lassen - ist aber natürlich etwas kompliziert. Wenn Du beide VoIP account über sipsnip.com abgreifen kannst, liesse sich das auch so regeln, das funktioniert mit sipsnip nur leider nicht mit allen VoIP Providern. Dritte Möglichkeit: eigenen Asterisk Server betreiben zum "einsammeln" der VoIP accounts und alle zur SPA line1 forwarden, wo Deine Basis hängt.

    Gruß,
    Tin