.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

1.te Ziffer nach Vorwahl fehlt manchmal

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von vbbaby, 8 Mai 2005.

  1. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin....
    ich habe die FBF 7050 zwischen NTBA und Auerswald ETS 2204i geklemmt.... soweit so gut....

    Voip nutze ich über Freenet.....

    Manchmal funktioniert die Wahl nicht richtig .... :(

    Ich möchte z.B. die Nummer 040 1234567 wählen.....manchmal funzt es und manchmal bekomme ich ein Besetztzeichen und dann sehe ich unter Ereignisse, daß die Nummer nicht korrekt gewählt wurde.....

    Es wurde die Nummer 040 234567 gewählt, also die erste Ziffer nach der Vorwahl fehlt......

    Woran kann das liegen...... ???