10¤ statt 11,90

mikesa

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, mein problem ist habe an 12voip 10¤ statt 11,90 überwiesen.habe auch eine mail geschrieben aber keine antwort und das ist die einzige möglichkeit die zu ereichen.hat jemand mal den gleichen fehler gemacht, was passiert jetzt bekomme ich guthaben für den betrag oder überweisen sie den betrag zurück oder kann ich das geld vergessen.danke im vorraus
 
Überweise doch einfach noch 1,90¤ hinterher. Dann hat Dein Voip-Konto den erforderlichen Betrag.
 
hat sich eledigt die haben mir 8,40¤ gutgeschrieben.ist blöd wenn man mit dennen kein kontakt aufnehmen kann, aber hauptsache das geld ist nicht weg.danke :)
 
Ich hatte auch einmal einen falschen Betrag (1,50) überwiesen.
Es gab keine Reaktion, kein Guthaben, kein Geld zurück.
 
da habe ich nochmal glück gehabt, deswegen habe ich auch gefragt.unglaublich das die als kontakt nur eine mail haben auf die sie sowieso nie antworten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.