10.11.05 - Handy + 50000 erreichbar, Festnetz + 10000 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savek

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich kann von meinem Sipgate Anschluss gerade zwar auf meinem Handy anrufen (0177...) und auch die Mailbox unter der 50000 erreichen - allerdings weder die Testnummer unter der 10000 noch irgendeine Festnetznummer (0234). Auch wird mein Telefon auf der Sipgate Seite als "offline" angezeigt und eingehende Anrufe landen auf der Mailbox...
(ATA486 - Bisher eigentlich problemlos)

Grüße,

Timm
 
Funktioniert es bei dir wieder? Bei mir läuft alles ohne Probleme.

Betreibst du den ATA486 als Router oder nur als Client im Netzwerk? Ich hatte solche Fehler auch mal mit dem ATA 486, da lag es daran, dass der Router auf einmal die Port gespert hat (Typischer D-Link Fehler). Abhilfe schaffte damals einen STUN Server einzutragen bzw den ATA als Router zu benutzen. Probier das mals aus wenn es möglich ist.
 
Da nach 10 Tagen keine Rückmeldung gehe ich davon aus , d.d. Problem erledigt ist.
Sollte dem nicht so sein reicht eine PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.