.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

10.11.05 - Handy + 50000 erreichbar, Festnetz + 10000 nicht

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Savek, 10 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Savek

    Savek Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich kann von meinem Sipgate Anschluss gerade zwar auf meinem Handy anrufen (0177...) und auch die Mailbox unter der 50000 erreichen - allerdings weder die Testnummer unter der 10000 noch irgendeine Festnetznummer (0234). Auch wird mein Telefon auf der Sipgate Seite als "offline" angezeigt und eingehende Anrufe landen auf der Mailbox...
    (ATA486 - Bisher eigentlich problemlos)

    Grüße,

    Timm
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Funktioniert es bei dir wieder? Bei mir läuft alles ohne Probleme.

    Betreibst du den ATA486 als Router oder nur als Client im Netzwerk? Ich hatte solche Fehler auch mal mit dem ATA 486, da lag es daran, dass der Router auf einmal die Port gespert hat (Typischer D-Link Fehler). Abhilfe schaffte damals einen STUN Server einzutragen bzw den ATA als Router zu benutzen. Probier das mals aus wenn es möglich ist.
     
  3. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Da nach 10 Tagen keine Rückmeldung gehe ich davon aus , d.d. Problem erledigt ist.
    Sollte dem nicht so sein reicht eine PN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.