.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

10.11.05 - Verbindungsabbruch - nicht berechnet

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von HonkXL, 10 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HonkXL

    HonkXL Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rothenburg
    Hallo,

    habe heute von 19.46 Uhr an ins Festnetz telefoniert. Um 20.05 Uhr ist das Gespräch abgebrochen (mein Gegenüber hat mich nicht mehr gehört und aufgelegt).

    Ich habe dann versucht erneut zu wählen, aber 1-2 Minuten lang ging das nicht. Dann habe ich die Verbindung um 20.07 wieder herstellen können und noch 8 Minuten lang telefoniert.

    Gerade habe ich den Einzelverbindungsnachweis nachgesehen. Ich habe Sipgate 1000. Beide Anrufe tauchen in der Anrufübersicht auf. Auf dem Einzelverbindungsnachweis erscheint aber nur das 2. Gespräch. Das erste taucht da nicht auf.

    Gab es da wohl ein Problem bei Sipgate?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    @ HonkXL

    Und wie siehts aus - war das ein einmaliges Problem.

    Aktueller Stand ?
     
  3. kapege.de

    kapege.de Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte ich auch mal im Oktober. Nach 40 Minuten der Telefoniererei war das Gespräch plötzlich weg. Auf der Rechnung ist das aber nie aufgetaucht. War leider während meiner 333 Minuten Abtelefonier-Zeit. Sollte öfer mal passieren! :)

    ---------
    edit 18.12.05
    Rocky512
    Da hier seit geraumer Zeit nichts mehr kommt schließe ich hier.
    neune Störung ==> neuer Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.